|
|||
|
|||
Namen für 2. Kind
Hallo! Ich habe bereits einen 5 Jahre alten Sohn namens Lenny Joel und suche nun da ich wieder schwanger bin einen dazu passenden Doppel-Jungen-und Mädchennamen, da ich noch nicht weiß was es wird.
Es sollen seltene Namen sein, die nicht jeder hat und auch nicht zu altmodisch wie Ludwig oder Hans. Ansonsten geht aber auch deutsch oder griechisch, französich etc. Ich hoffe ich bekomme ein paar tolle Vorschläge. |
|
|||
|
|||
Kevin-Winnetou
|
|
|||
|
|||
dann geht auch Kevin-Alleinzuhause ---------- hmm aber was gescheites fällt mir jetzt auch nicht ein.....und wär schon ein Vorteil zu wissen ob Mädel oder Bub |
|
||||
|
||||
Xaviér-Pasquale
Kiara-Marie ... hab da auch im moment nicht wirklich einen plan ich mußte mir schon so viele kindernamen ausdenken ... |
|
||||
|
||||
Die Namen sind ja ganz ok Leute, aber wie heißt der zukünftige Erdenbürger mit Nachnamen?
Also aus Bayern kommend würde sich Xaviér-Pasquale Huberbauer nicht so gut machen, da klingt Xaver-Paul Hinterhuber besser. Auch Kiara-Marie Hintermoser ist da nicht das gelbe vom Ei, Kathi-Maria Hintermoser hätte da mehr Klang! |
|
|||
|
|||
wie wahr
|
|
|||
|
|||
Wo er recht hat hat er recht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das klingt nett, danke, Kiana-Aliyah klingt auch gut finde ich. Geändert von tuffenuff (02.10.12 um 14:48 Uhr). Grund: Spam-Link entfernt |
|
||||
|
||||
Denkt auch mal einer an die armen Kinder?
Die müssen jahrelang mit dem Namen rumlaufen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Xaviér-Pasquale hört sich doch gut an.
|
Lesezeichen |