|
|||
|
|||
Photoshop neu
Ich hab heute eine Mail bekommen - Photoshop hat seine Version auf dem Markt. Ich bin kein Experte: kann man einfach sein alten Photoshop updaten oder erwartet Adobe, dass man das ganze Programm komplett neu kauft??
|
|
||||
|
||||
Hallo parta
Willkommen im Du kannst von CS 5 upgraden auf CS 6 (ca. 272,-) oder CS 6Extended (ca. 470,-). Musst mal bei Adobe auf der Seite schauen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
hy parta,
willkommen im Photoshop Cafe.: glücklicherweise muss man auch bei adobe nicht immer alles ganz neu kaufen (auch wenn die schon in vielerlei hinsicht eine unverschämte preis-/updatepolitik fahren) http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop...7284518&sr=8-1 viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Danke an alle. ich dachte schon, ich muss jetzt wieder so viel Geld ausgeben.
|
|
||||
|
||||
Du MUSST aber kein Upgrade kaufen. Die allerallermeisten Sachen kann man auch mit uralten PS-Versionen machen. Mit deiner Version bist du doch am Puls der Zeit!!
PS mutiert immer mehr zu eierlegenden Wollmilchsau und man sollte exakt überlegen, ob man die neuen Features WIRKLICH nutzt. Das Geld kann man nämlich auch evtl. besser investieren für (oder einen Teil davon): •Wacom Tablet •1a Monitor •Kalibrationsinstrument (Spyder o.Ä) •Kurzurlaub •neues Smartphone … Also ich vermisse am CS3 fast nie was und das, obwohl ich die CS4 aus dem Büro her kenne. Und die wichtigen Sachen kann man auch mit noch viel älteren Versionen problemlos meistern. |
Lesezeichen |