|
||||
|
||||
Lach nicht die Hinterhubers haben jetzt auch noch die Supernanny am Hals, weil der Enkel der Oma seltsame Links in die Homepage geschmuggelt hat, weil er sich vernachlässigt fühlt...
Ernste Sache das alles |
|
||||
|
||||
und um das alles zu retten bewerben sie sich bei deutschland sucht den superdepp und dem dschungelcamp gleichzeitig
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Volker du hast das Supertalent im Existenz zerstören vergessen. Das gewinnt doch 100%ig.
|
||||
|
||||
Hinterhubers Modeboutique
Bei uns bekommen sie die besten Strickjacken fürs Dschungelcamp
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na, hier wird ja mit menschlichen Schicksalen umgegangen...
Die Hinterhubers werden komplett gedizzt und sämtlichen sozialen Kontakten beraubt! Ich glaub, ich stelle mal 'ne Anfrage an die Menschenrechte-Kommission!!!
|
||||
|
||||
Na ja, die Mädels tun mir echt leid. Das wünscht man niemanden. Aber ich hoffe die bekommen das wieder hin. Aber als Auftraggeberinnen fallen sie jetzt doch weg. Wir hätten ja gerne geholfen, aber gegen das Reality TV kommen wir nicht an.
Zumindest hat die Supernanny das mit dem Enkel wieder hinbekommen und weils so unspektakulär war, gibts das wohl nciht zu sehen... |
|
||||
|
||||
Na gut, dann wollen wir mal hoffen, dass die Hinterhubers wenigstens die Geissens oder die Wollnys von ihrem Sendeplatz verdrängen können...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: