|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Habe "Globetrottel" abgeändert.
Ich finde es so besser. |
|
||||
|
||||
schmeiß mich wech
sehr gute sachen dabei super teile
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hi Leute,
ich hab mal alle Shirts, im Thread, die bis zum 6.5. eingestellt waren hier zusammengefasst. Da es doch die eine oder andere Korrektur gab, bin ich mir grad nicht sicher, ob ich alle drin hab, die auch drin sein sollten. Kann jeder, der mitgemacht hat noch mal schauen ob ich wirklich immer die Endversion habe? Alles Liebe und Geniale Ideen und ein unfassbare Menge an Shirts sind hier zusammen gekommen: Es sind, wenn ich mich nicht verzählt habe 50 Shirts Heike ------------- Die Shirts jeweils mit Zitat der Person, die sie eingestellt haben: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von blindguard (07.05.12 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir stimmt's.
Was mir gerade auffällt: Ich hatte bei meinem zweiten Shirt vergessen zu erwähnen, dass das Muster auf einem eigenen Foto basiert. |
|
||||
|
||||
Das haben die meisten inklusive mir nicht geschrieben. Ich geh jetzt einfach mal avon aus, dass die quellen, wenn nicht gesondert angegeben, die eigenen sind...
|
|
||||
|
||||
OK... i.d.R. nehme ich eh ausschließlich eigenes Material, da ist dann auch die Sache mit den Bildrechten klar...
|
|
||||
|
||||
jo, meins ist richtig heike
|
|
||||
|
||||
Ein ganz großes Dankeschön an alle die hier so rege teilgenommen haben!
Und nochmal ein großes Danke an Volker der die Preise hier zur Verfügung gestellt hat! Es ist wirklich erstaunlich was Ihr so alles gezaubert habt! |
Lesezeichen |