|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib Deine 3 Stimmen für Deine Lieblingsbilder ab: | |||
Linn | 9 | 17,65% | |
Bergkristall | 0 | 0% | |
Die Bunte | 11 | 21,57% | |
Sinux | 3 | 5,88% | |
heikehk | 2 | 3,92% | |
Conny | 1 | 1,96% | |
thonow | 4 | 7,84% | |
PeWo | 5 | 9,80% | |
thonow | 1 | 1,96% | |
Die Bunte | 9 | 17,65% | |
Anma | 17 | 33,33% | |
Bergkristall | 2 | 3,92% | |
cadiz70 | 2 | 3,92% | |
heikehk | 2 | 3,92% | |
Linn | 1 | 1,96% | |
---- | 0 | 0% | |
cadiz70 | 23 | 45,10% | |
Conny | 0 | 0% | |
Sinux | 1 | 1,96% | |
hadewego | 4 | 7,84% | |
Die Bunte | 2 | 3,92% | |
Anma | 7 | 13,73% | |
PeWo | 2 | 3,92% | |
heikehk | 4 | 7,84% | |
thonow | 3 | 5,88% | |
Sinux | 0 | 0% | |
PeWo | 4 | 7,84% | |
hadewego | 7 | 13,73% | |
Linn | 1 | 1,96% | |
Conny | 6 | 11,76% | |
Malm | 11 | 21,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also bei mir haben alle Spatzen überlebt...
Aber ich weiß auch nicht, was damit gemeint ist... |
|
||||
|
||||
Ich kann mir schon denken was er meint,
aber wir haben wenigstens die Kanonen rausgeholt und geschossen! |
|
||||
|
||||
Klärst du dir auf dem schlauch stehende fraktion auf?
|
|
||||
|
||||
Wenn man zum Beispiel recht nah an einem Motiv dran ist, dann mit 200mm+ drauf halten, so das dem Motiv nach oben hin der Platz fehlt. Da wären dann einige mm Brennweite weniger vielleicht doch mehr fürs Foto gewesen.
Wenn Du wüsstest, wie gerne ich das auch gemacht hätte. Wenn aber die Gesundheit nicht so mitspielt wie ich möchte, dann gehts nun mal leider nicht. Das stinkt mit ganz gewaltig, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. Geh doch mal 1m vor und 1m zurück, Heike.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hilft nicht, aber nachdem Du die Objektive meinst, wie Du ja Linn erklärt hast.. Dann muss ich meine Leitung ja nicht verlassen und den Schlauch auch nicht.
Gruß Heike PS: Dann machen wir vielleicht im Herbst einen Wohnzimmer-Contest |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Im Herbst wären ja Blumen im Garten. Dann vielleicht doch einen "Garten"-Contest?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hab ja noch zeit mir was einfallen zu lassen
|
|
|||
|
|||
Wollen wir nicht erst den Sommer genießen, bevor hier alle schon wieder vom Herbst sprechen???
|
|
||||
|
||||
Dessen bin ich mir gaaanz sicher.
|
||||
|
||||
Und wem langweilig ist, hier läuft grad ein webdesign contest mit feinen preisen hab ich irgendwo gelesen
|
Lesezeichen |