|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Möchtest du Haare freistellen? Dann halte dich an das Tut von intelli! Möchtest du etwas anderes freistellen? Dann erzähl/zeig WAS du freistellen möchtest! Je nach Objekt, Konturen, usw. bieten sich verschiedene Freistellungs-Methoden an: Pfade, Masken, Kanäle,... PS: Ich glaube, deinen Screenshot kannst du wieder löschen! Eine leere Ebene ist zwar ein korrekter Ansatz, hilft hier aber nicht wirklich weiter...
|
|||
|
|||
schau ich füge in die leere ebene zwei bilder ein und von denn beiden bildern entferne ich das unnötige was nicht wichtig ist damit es wie ein hintergrund aussieht wie im aller ersten post von mir mit der signatur.. verstehste?..
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Aber du sagst, dass du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist. Ich aber kenne - dein Ergebnis nicht - dein Wunsch-Ergebnis nicht - auch das Ausgangsmaterial nicht Und meine Kristallkugel ist gerade zur Inspektion...
|
|||
|
|||
die signatur die ich dir gezeigt hab hab ich nicht selber gemacht das war nen beispiel von jemand anderen wo ich aber weiß das der es mit photoshop gezaubert hat..
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das weiß ich schon die ganze Zeit! Ich will DAS sehen, womit DU dich gerade beschäftigst!!!!!!!!!!!! Wie soll ich dir denn sonst konkrete und zielgerichtete Tipps geben können?
|
||||
|
||||
Grace,
Was jenny dir zu sagen versucht ist, dass es sinnlos ist, bildmaterial mit dem Radiergummi zu bearbeiten, weil du damit das ursprungsmateial damit zerstörst. Es gibt hier super tutorials zum thema freistellen mit Ebenen-masken, die Du dir ansehen solltest. Wenn du dann deine bilder ausgesucht hast, und auf fragen stößt, dann melde dich uns zeige, bei welchem schritt mit welchem bild du ein problem hast. Idealerweise suchst du dir material, bei dem entweder der hintergrund gleich ist, oder der hintergrund sich so sehr vom freizustellenden motiv unterscheidet, dass du ihn leichter per maske ausblenden kannst. Gruß Heike |
Lesezeichen |