|
|||
|
|||
Startprobleme Photoshop Elements 10
hallo,
kurz zu meinem Problem. Ich habe mir vor kurzem die Photoshop Elements 10 testversion Installiert.(lief alles super) Nachdem diese abgelaufen ist, habe ich sie wieder normal deinstalliert. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft und diese auch installiert. Nachdem ich jetzt Photoshop Elements starte kommt erstmal das Fenster mit der Lizenzbestätigung->akzeptiert gedrückt-> Fenster verschwindet->nach 2 sekunden, Fenster geht wieder auf ->akzeptiert und wieder das gleiche Spiel.Das Programm startet dadurch erst garnicht. Habe die Vermutung es liegt an der vorherigen Testversion.habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.Habe schon gegoogelt aber leider noch keine Lösung gefunden.Hab auch schon versucht die registry einträge und versteckte ordner nach dem Deinstallieren zu löschen,dass brachte aber auch nichts. Wäre für Lösungsvorschläge dankbar.... mein System: Win7 64bit Home Premium,4GB RAM, 500GB HDD, i7720QM....... aber wie gesagt die testversion lief einwandfrei gruß marco |
|
||||
|
||||
Hallo Marco
Kannst du denn die Testversion erneut richtig installieren? Da könntest du nämlich die Seriennummer eingeben. Dann benötigst du die CD von deiner Vollversion gar nicht. Ansonsten such mal nach dem Adobe Cleaner Tool. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es das für Photoshop Elements gibt. |
|
|||
|
|||
hi , habe mir die testversion nochmal runtergeladen und installiert.bringt aber nichts, da passiert leider das gleiche
|
|
|||
|
|||
hab es auch schon mit dem cleaner tool probiert. leider auch ohne erfolg.(ist auch nicht für pse10 vorgesehen)
|
|
|||
|
|||
Hi,
versuche mal folgende Anleitungen durchzuackern. http://kb2.adobe.com/cps/858/cpsid_8...turns_an_error Bringt auch das nichts, bleibt dir wohl nur eine Kontaktaufnahme mit dem Adobe-Support übrig. |
|
|||
|
|||
PROBLEM GELÖST!!
Habe mit Hilfe des Supports von Adobe mein Problem lösen können.
Musste ein paar cache Dateien löschen die von der Testversion noch auf dem Rechner waren.Jetzt läuft Elements endlich. gruß |
|
|||
|
|||
Na prima!
Freut mich für dich! |
Lesezeichen |