|
||||
|
||||
Sahne vs Zucker?
Da ich Zucker in meinem Kaffee absolut hasse, würde ich gerne mein Zuckerstück (bald sind es zwei ) gegen etwas Sahne eintauschen ist das möglich ??
Ich würd´s auch malen, wenn keiner Zeit hat... oder lassen die Funktionen des Systems das nicht zu? gruss fire Iss belanglos, ich weiß aber wer nicht fragt.......
|
||||
|
||||
obs möglich ist muss man schaun. icons dürfen aber immer erstellt werden. die sammeln wir gerne
|
|
||||
|
||||
Ein Zuckerhasser
Bei mir muss Zucker rein, naja ok ich trinke ja eh nur Espresso |
|
||||
|
||||
sonst noch wünsche??
der nächste kommt an und will zuckerwürfel in flüssigform (coca-cola) |
|
||||
|
||||
nuja in nem Cafe kann man doch bestellen, was man will..
Herr Ober könnte ich nochmal die Speisekarte bekommen, oder können sie heute einen Kuchen besonders empfehlen ?! |
|
||||
|
||||
@azzurri
auch wenn du mich jetzt gleich ...... selbst in diesem mache ich mir ein fitzelchen Sahne Gott steh mir bei, ich weis, welch frevelhaftes Verhalten.... @Ylloh Bitte schön Mussu etwas lauter machen, iss sehr leise http://noise-creation.de/movies/guten-morgen1.mpeg @phoenix also für die Mädels unter uns, könntest du ja mal Zückli springen lassen, obwohl, könnte frau in den falschen Hals bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
also special-foren-icons gibt es nur in der premium-mitgliedschaft für läppische 25 euro/woche, dafür darf man täglich 25 fragen stellen, 2 mal spamen in's forum kommen und gehen wann man will ohne guten tag und auf wiedersehen sagen zu müssen und ein pfund kaffe im monat ist im preis mit drin und wird frei haus geliefert. angeboten werden diese accounts nur mitgleidern, die mindestens wenn nicht noch mehr beiträge geschrieben haben. |
|
||||
|
||||
na dat iss doch ma een schnäpscheeen ! Du hattest heute wohl nen richtig guten Tag, dat du uns hier so reichlich gutes tun möchtest
|
||||
|
||||
wir könnten noch bissl webspace für pics drauflegen
und einen sonderwunsch, der eventuell beachtung findet, pro halbjahr |
Lesezeichen |