|
Umfrageergebnis anzeigen: Gib Deine Stimmen für die Drei Bilder ab, die Dir am besten gefallen. | |||
Bild 1 -- cadiz70 | 13 | 26,00% | |
Bild 2 -- heikehk | 1 | 2,00% | |
Bild 3 -- thonow | 1 | 2,00% | |
Bild 4 -- blindguard | 1 | 2,00% | |
Bild 5 -- Ylloh | 4 | 8,00% | |
Bild 6 -- Linn | 14 | 28,00% | |
Bild 7 -- KiLLLLLLi | 5 | 10,00% | |
Bild 8 -- HoLo | 1 | 2,00% | |
Bild 9 -- blindguard | 1 | 2,00% | |
Bild 10 -- Linn | 22 | 44,00% | |
Bild 11 -- die Bunte | 1 | 2,00% | |
Bild 12 -- heikehk | 11 | 22,00% | |
Bild 13 -- Bergkristall | 3 | 6,00% | |
Bild 14 -- Ylloh | 18 | 36,00% | |
Bild 15 -- thonow | 0 | 0% | |
Bild 16 -- Linn | 8 | 16,00% | |
Bild 17 -- HoLo | 8 | 16,00% | |
Bild 18 -- cadiz70 | 7 | 14,00% | |
Bild 19 -- Bergkristall | 3 | 6,00% | |
Bild 20 -- heikehk | 0 | 0% | |
Bild 21 -- KiLLLLLLi | 5 | 10,00% | |
Bild 22 -- Ylloh | 0 | 0% | |
Bild 23 -- Bergkristall | 1 | 2,00% | |
Bild 24 -- KiLLLLLLLi | 4 | 8,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Siegerin, Linn
und natürlich auch an alle Teilnehmer! |
|
||||
|
||||
DAnke an euch beide !
@ Nikwin: Bei dir möchte ich mich auch noch fürs Einstellen eines links zum Herstellen eines Copright-Stempels in PSE bedanken-leider finde ich den Beitrag momentan nicht- das ging jedenfalls super ! |
|
|||
|
|||
Gern geschehen!
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ight=copyright |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir Marion, zum 1. Platz!
Ein tolles Bild, war auch mein Favorit. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Heike für die Ausrichtung des Wettbewerbs und Ylloh für die Rezensionen - beides war ein ordentliches Stück Arbeit.
Zitat:
Das Dunkel des Bodens hatte ich aber genau so beabsichtigt. Er war keine Augenweide und sollte nicht vom Hauptmotiv, dem Baum und den Farben des Himmels, ablenken. Zitat:
Die Einarbeitung der Beschriftung, ja, da hat's gehapert. Ich hab herumexperimentiert mit "ineinanderkopieren" u.v.m., das Ergebnis war aber nie so, wie ich es wollte. Das würde ich gerne lernen. Verrätst du mir bitte, nach welchen Schlagworten ich da in den Tutorials wühlen muss ? Zitat:
Mein Favorit war ganz klar die Nummer 14 von... tja, von wem wohl? Natur pur, dicke Schneedecke – wunderschön und gut eingefangen. Bild Nummer 10 von Linn fand ich ebenfalls ein sehr gelungenes Wintermotiv: Der Blick des Betrachters wird ins Bild hineingezogen, mitten in den Dunst hinein – das Foto vermittelt etwas Geheimnisvolles. Heikes Bild Nr. 12, die "Kombination" aus Schnee und Herbstlaub fand ich sehr sinnig: Der Winter, der ein Herbst war. Bei der Kerze im Adventsgesteck von Bild 2 hat mich die Farbkombination gestört. Lila Kerze und roter Hintergrund - ich finde, dass sich das beißt.... Bild Nr. 1 fand ich eine klasse Idee. Liefert Frau Holle keinen Schnee, so nimmt man das einfach selbst in die Hand. Prima! So, ich habe fertig. Ach nein, eine Kleinigkeit hab ich noch vergessen: Nehmt bitte die Aufforderung zur Abstimmung aus dem Hinweiskasten raus oder ändert den Wortlaut in "hier geht's zu den Ergebnissen den Contests" o.ä. |
|
||||
|
||||
Hi Bunte,
der Hinweis ist weg. Den hatte ich übersehen Schön dass dir mein Herbst-Winter-Bild gefallen hat. Tja, das mit der Kerze war so ein Ding, die Weihnachtsdrucke war eben rot mit Glitzer, der den von Holger so gelobten (und von mir völlig übersehenen) Bokeh-Effekt produziert hat und die schöne Kerze passten nicht so wirklich farblich, aber ich fand das Motiv einfach schön und hatte keine Lust die Decke zu wechseln. Dass ich zusätzlich auch kein Stativ verwendet habe, ist ja auch gleich aufgefallen Mir hat das mit dem Contest hier sehr viel Spaß gemacht. Das wird bestimmt nicht der letzte sein. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja und Danke an diejenigen, die sich meiner Bilder kritisch angenommen haben |
|
||||
|
||||
Na, nichtsdestotrotz hat das Bild trotz "Rechenfehlers" ja anscheinend einigen Leuten ganz gut gefallen !
DAnke an Bergkristall & die Bunte ! |
|
||||
|
||||
Zunächst einmal möchte ich zu Foto Nr.1 von Cadiz70 noch ein Foto beisteuern, das zeigt, wie die Szene fotografiert wurde.
Ich finde es toll, dass so viele User mitgemacht haben, obwohl in dieser Zeit in den meisten Regionen keine Winter-sprich Schneemotive zu finden waren. Persönlich bedauere ich, dass Motiv Nr.19 von Bergkristall nur drei Stimmen erhalten hat, für mich klar unterbewertet. |
|
||||
|
||||
Hallo Anma,
danke für das Foto. Nachdem ich in der EMail ja schon ein wenig gelesen hatte, hoffte ich auf ein "Making of". Ja schade, dass nicht mehr Winter aufzutreiben war. Trotz allem waren sehr viele tolle Bilder dabei. Ich bin schon sehr gespannt, was zum Thema "Frühling" die Spinnen in meinem einsamen Postfach aufschrecken wird Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |