|
||||
|
||||
Gefällt mir auch- gerade mit der Farbe
|
|
|||
|
|||
danke Linn
|
|
|||
|
|||
besten Dank, erhalten, mal schauen was ich hinbekomme
HoLo |
|
|||
|
|||
so, habe jetzt mit Erlaubnis von cadiz mal ein bißchen an den Bildern rumgeschraubt und das ist dabei rausgekommen.
Hier sind 4 Ergebnisse, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Man hat soviele Möglichkeiten in Photoshop an die SW Umwandlung ranzugehen, mir gefällt eigentlich die Kombination von RAW und Einstellungsebene am besten, das habe ich jetzt aber gelassen, da ich keine richtige RAW-Vorlage hatte. Bild1, der Raw-Dialog gefällt mir hier am besten, allerdings sollte man dazu das Bild in 100% Grösse anschauen. Die anderen zwei sind interessante Spielereien, die ausbaufähig sind, allerdings müsste man dazu noch viel mehr mit Masken arbeiten, um einige Bereiche des Bildes für diverse Effekte zu maskieren. Bild 4 ist SilverEfexPro von Nik, eine Abwandlung, die mir am besten gefallen hat, das Teil hat noch viele andere Varianten. Hier sind die Bilder: Favorit Viel Spass beim Schauen HoLo |
|
|||
|
|||
Ich hatte dir ja schon zu jeder Bea was geschrieben und meinen persönlichen Favoriten kundgetan
|
|
||||
|
||||
ach und wir dürfen das nciht lesen
Mein Favorit ist die letzte Bearbeitung. |
|
|||
|
|||
ich habe nur persönlich vorab per eMail angefragt, ob das so in Ordnung geht wenn ich das hier in diesen Thread poste und ob er mit dem Ergebnis einverstanden ist
Du weisst doch die Sache mit dem .... Danke übrigens für Deinen Favoriten! Meiner ist das erste Bild, da handmade mit einem schönen Korn versehen. HoLo Geändert von HoLo (23.02.12 um 22:25 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
jaja ich war ja nur wegen franks Meinung neugerig
Aber es ist ein freies Land. Mir gefällt das letzte Bild am Besten, weil es so schön zur Stimmung passt Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Aus meiner PN an HoLo:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wow wir zwei sind einer Meinung