|
||||
|
||||
Danke Dir Patrik, freut mich wenn´s gefällt !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
ich fahr zwar nur dirt und slopestyle aber für ein cc/allmountain ist das schon ein schickes fully und ziemlich detailreich augearbeitet aber mir ist leider nicht nur die fehlende schraube aufgefallen sondern auch das deine bremsscheibe vorn nicht wirklich befestigt ist oder besser gesagt nicht über das notwendige innenleben verfügt um funktionieren zu können ;-)
und es fehlt die brücke der gabel über dem rad, bei einem sprung mit hoher belastung könnte es die gabel auseinander drücken. dafür hast du aber einen lock-on hebel für die gabel verbaut ^^ das soll jetzt natürlich kein gemecker sein oder so aber wenn man täglich an rädern bastelt fällt einem sowas sofort auf Geändert von Hojo (26.02.12 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
sach mal peter, möchtest du dass ich hier an nem herzinfarkt eingehe ? was haust du denn in letzter zeit für bilder raus ? is ja net normal, aber das hab ich ja schon mal festgestellt und es entspricht ja auch der wahrheit
selbst wenn da kleine fehler entdeckt wurden, das nimmt dem bild aber auf keinen fall die faszination und mir sind die kleinen fehler wurscht, die fallen net auf, schlimmer wär n grober fehler, wie z.b. fehlender sattel, fehlende kette usw. ich würd ja mehr geben, aber es gibt ja nur 5 *chen
|
||||
|
||||
Danke Dir Kali, freut mich sehr !
Gruß Peter |
Lesezeichen |