|
||||
|
||||
Also das ist ja nur hingeschmiert. dazu gabs ein gute Tutorial. Aber ich weiß nicht mehr genau wo. Wobei ich denke, dass das doch schon ganz gut aufpeppen würde.
Im WEißen sollte doch eher wenig zu sehen sein und ich denke ein Refelx auf der Höhe vom Dom wäre nicht schlecht... Alternativ könntest du mit Absicht das Auge außerhalt schwarz weiß machen und die Wimpern ein wenig betonen und nur im Auge bunt bleiben. .... |
|
||||
|
||||
Mal sehen ob ich irgendwas in der Art hinbekomme..
Bin gerade noch recht planlos, wo ich anfange, aber mal sehen..
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (14.02.12 um 11:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
schau mal hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:429,r:22,s:53 Da ist ein Auge mit einer Spiegelung, die auch in das weiße rein reicht und außenrum ist es SW. Nur als Orientierung, wie das im weißen dann sein sollte... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wenn ich das anders mache, dann nehm ich ne Menge vom Bild weg, dann kann man die beiden Kerle garnicht mehr erkennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, bei mir wird das auch so hell, wobei der Blendeffekt bei mir irgendwie alles noch heller erscheinen laesst, sodass man die beiden Kerle nicht mehr sieht.
|
||||
|
||||
Also wie wäre übertreiben?
|
|
||||
|
||||
Das war jetzt einfach eine türkisblaue Pinselei über der Iris mit "farbig nachbelichten" Den Blitzenden Schimmer mit einem Hauch gleber Farbe überlagert und den Dom etwas abgedunkelt.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das sieht echt klasse aus..
Versteh einfach nur nicht, warum der Blendeffekt bei mir nicht funktioniert >.< Irgendwas scheine ich falsch zu machen.. Das Auge an sich ist bei mir nun immernoch gleich, wie zu Beginn.. und nicht so hell..