|
|||
|
|||
Wenn ich dich nicht von hier kennen würde, Peter, würde ich sagen, das kann man in PS nicht machen. Aber du hattest ja schon das Gegenteil bewiesen.
Ich kann nur noch sagen: Perfekt und 5 * auf die Felgen werfen.
|
||||
|
||||
scheisse, wenn man statt speichen felgen schreibt
hab nämlich geradebnochmal das neue bild angesehen und festgestellt, dass sich an den SPEICHEN ja gar nix geändert hat ... sorry |
|
||||
|
||||
Kein Problem Volker, das ist schon in Ordnung die Speichen sehen wirklich aus wie ein durcheinander, das haben die modernen Bike´s wahrscheinlich an sich, hab mir da viele andere noch angesehen bei denen schauts genauso oder ähnlich aus. Hab mal da das Rad kopiert das mir als Vorlage diente.
Ist bei mir natürlich etwas anders aber die Speichen müßten genau stimmen. Man sieht natürlich auch das man noch viel mehr Feinarbeit machen könnte. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Dir Udo, ist wirklich alles mit Ps gemacht, wäre ja nicht gut wenn man schummeln würde, das bringt einen selbst und den Betrachtern natürlich auch nichts.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hier noch ein kleiner Beitrag, wie es zu den Uhren und den Rad kam.
Angeregt durch dieses schöne Beispiel von Timm http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=142 das doch mit Ps mehr geht, und wenn man mal einwenig in den Anfängen oder älteren Meisterwerken blättert kann man noch einige interessante Werke entdecken. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ja, timm hat das absolut drauf.
und in den "alten" meisterwerken gibt es noch viele nicht gefundene perlen hab mir inzwischen auch mal die neuen speichenanordnungen der aktuellen räder angesehen und nehme meinen "einwand" ganz schnell zurück |
|
||||
|
||||
Peter, da hauts mir ja den Vogel raus....
Das ist ja mal eine rrrrichtig gigantisch goile Arbeit!!! Sehr viele schöne, gut ausgearbeitete Details! Da fliegt mir glatt das Blech weg..... 1a und alle Sterne - ganz klar. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Dankeschön Thommy, freut mich!
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Der Absolute Hammer das Fahrrad
Bin echt beeindruckt. Leider hab ich momentan viel zu wenig Zeit zum spielen. Danke fürs Teilen. Heike |
Lesezeichen |