|
||||
|
||||
Ja klar, Sinux- nur macht es meiner Meinung nach eben doch noch einen Unterschied, ob etwas mal eben so mitgelesen werden kann oder ob man sich dafür noch registrieren muss.
Leider finde ich außerdem nur immer Bilder von alten Wettbewerben- wo findet man denn mal Beispiele wieviel oder wie wenig zu den eingereichten Fotos geschrieben wurde ??? |
|
|||
|
|||
Hier in den Graphik battles sind doch alle Wettbewerbe mit allen Beiträgen und Bildern enthalten.
Dann hat es noch die "Mach was draus", "Co-Pix" und die Suchbilder. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja aber da steht doch nie etwas neben den Bildern - oder wo muss ich da gucken ?
|
|
||||
|
||||
unter den Bildern steht was, wenns was dazu gibt....
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...81&postcount=1 Du kannst dem Bild auch einfach einen Namen geben, der was dazu sagt... |
|
||||
|
||||
Da hat "Die Bunte" Recht.
Durch diese Regel haben User die in Schneereichen Gegenden wohnen Vorteile. Ich verbinde Winter mit Schnee und Eis und beides ist derzeit nicht wirklich vorhanden. /edit: Ganz übersehen das da noch Beiträge auf der anderen Seite waren.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (17.01.12 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Winter ist für mich nicht nur Schnee !!!!
ich schreibe das gerne als Erinnerung in den Abstimmungsthread. |
|
|||
|
|||
Nichtsdestotrotz wird ein Schnee- bzw. Eisbild schonmal gewisse Vorteile bei der anstehenden Abstimmung haben, da man mit Winter nun mal genau diese Sachen verbindet.
Alter Spruch aus der Werbung: KISS – keep it simple & stupid... so funktioniert der Mensch nun mal. Aaaaber ich bin der Meinung, dass Leute, die sich im PSC angemeldet haben ja von grundauf eine kreative Ader besitzen und sich daher von den derzeitigen Wettergegebenheiten nicht schrecken lassen sollten, sondern diese als Herausforderung sehen und somit noch viel ausgefallenere Ideen entwickeln, wie sie dem Fernbleiben des gewünschten Schneetreibens ein Schnippchen schlagen können. Ich für meinen Teil habe auch noch keine wirkliche Idee entwickelt, doch fällt mir bestimmt noch irgendwas ein, mit dem ich schlussendlich das Treppchen erklimmen werde. So, und wer sich jetzt nicht herausgefordert fühlt, mir (dem Frank mit der großen Klappe) eins auszuwischen und mich beim Contest zu überholen, dem bescheinige ich grundweg mangelnden Sportsgeist |
|
||||
|
||||
Also ich finde, je mehr ich überlege die Idee mit dem Schlitten und der Wiese nicht schlecht. Vielleicht strahlenden Sonnenschein und ein Eis dazu
Gruß Heike |
Lesezeichen |