|
|||
|
|||
Stehen zwei Pilze am Abgrund und wollen springen.
Sagt der eine: "Wenn wir da runter springen sind wir tot!" Sagt der andere: "Halts Maul! Pilze können nicht sprechen!" |
|
||||
|
||||
Na, na, wer wird denn so anspruchslos sein
|
|
||||
|
||||
Das kommt davon...
|
|
||||
|
||||
Einen Mann schmeckt das Bier in seiner Kneipe schon lange nicht mehr, eines Tages nimmt er eine Probe mit nach Hause und sendet diese an ein Institut.
Nach einigen Tagen erhält er das Ergebnis der Probe, darin steht: Sehr geehrte Damen und Herren leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihr Pferd Zucherkrank ist ! Geändert von PeWo (08.01.12 um 21:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Klasse @PeWo
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
In der Tierhandlung: “Ich hätte gerne einen kleinen Hund für meine Tochter!” “Tut mir leid, aber wir machen keine Tauschgeschäfte!”
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
kurz und knackig. das sind die besten
----------------------------------------------- kommt ein mann in die bar, sitzen 22 lilliputaner am tresen. sagt der mann: "was ist da los, der kicker kaputt?" |
|
|||
|
|||
Boah ey -
|
Lesezeichen |