|
||||
|
||||
Seit kurzer Zeit ja
Bin so langsam auf dem Weg der Selbstständigkeit Wie lange gedenkst du diesen Beruf noch auszuüben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du auch "Aussteiger-Pläne"?
|
||||
|
||||
Als ich vor velen Jahren mal in Canada gewesen bin, und auf die schnelle keinen reichen mann zum heiraten gefunden habe, habe ich mir fest vorgenommen, meinen Ruhesitz nach Vancouver zu verlegen. Leider kann ich meinen Mann noch nicht richtig davon überzeugen. Er meint es wäre ihm dort zu kalt ...
... aber noch ist nicht aller Tage Abend und bis zum Ruhestand dauerts noch etwas ... Ich gebe diese Frage aber gerne weiter |
|
||||
|
||||
auf ner karibikinsel oder irgendwo in dschungelnähe oder in kanada/alaska wärs sicherlich schön und stressfrei.
geb ich auch gleich nochmal weiter |
|
||||
|
||||
Bin zur Zeit wieder mal am Planen. Die aktuellen Nachrichten, dass die GEZ ab 2007 wieder verstärkt zulangt, hat mich (u.A.) sehr verschreckt.
Ein paar Euros fehlen mir leider noch um mich in Ungarn zur Ruhe zu setzen. Wenn ich dort aber eine Perspektive hätte, einigermaßen mit einem Gewerbe über die Runden zu kommen, ich wäre wohl schon weg. ... und deine Aussteigerpläne????
|
||||
|
||||
tja richtig planen kann ich net aber hoffen das es mal im Lotto klappt und dann sich nur noch seinen Hobbys opfern und auf jedenfall mit meiner Freundin zusammen leben das wäre fein so in Spanien wäre ganz nett.
UNd was hälst du vom Lotto glück ? |
|
||||
|
||||
unwahrscheinlicher als auf der strasse von nem lkw überfahren zu werden.
guckst du gerne und viel nachrichten? |
|
||||
|
||||
Inzwischen weder gerne noch viel.
Ungern, weil mich inzwischen alle Nachrichten nur noch depremieren. Wenig, weil ich den Eindruck habe, es ist immer das gleiche, nur schlimmer. Holst du deine Informationen mehr von
|
||||
|
||||
Internet,Fernsehn und Zeitung meistens.Und underground sachen hol ich mir sonst wo her =)
Die frage ist interessant gebe ich gleich weiter... |
|
||||
|
||||
informationen hole ich mir fast immer aus Zeitung, Internet und von meinem dad
da mir keine sinnvolle frage einfällt gebe ich auch gleich mal weiter |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |