|
||||
|
||||
Ja, am Meer, an der deutschen Nordseküste. Die Holländer wollten plötzlich 300.-€ mehr haben für die gleiche Hütte zur gleichen Zeit. In Dagebüll ist es 400€ billiger.
--------------------------------------------------------------------------------------- Sparst Du für den Urlaub extra oder reicht es so? |
|
|||
|
|||
Urlaub kann ich mir schon lange nicht mehr leisten
-------------------- in deinem nächsten Leben:..........welchen Beruf würdest du anstreben? |
|
||||
|
||||
ich würde mich für ein Handwerk entscheiden, Tischler würde mir Spaß machen, auf jeden Fall nichts mehr im sozialen Bereich
----------------------------------------------- Liest du lieber ein richtiges Buch oder mit so einem Padteil? |
|
||||
|
||||
Ich will blättern und auch mal ne Seite umknicken als Lesezeichen, ich mag die Pad Dinger nicht
-------------------------------------------------------------------------------- Hast Du hohe Handyrechnungen weil Du damit ins Netz gehst und unheimlich viel simst? |
|
||||
|
||||
nö, ich habe mit meinem mann zusammen höchstens mal 4,- insgesamt, bei uns wird nur das abgebucht was wir genutzt haben ohne grundgebühr....obwohl ich so n bisschen technikfreak bin, halte ich von dem ganzen i-phone, i-pad usw. i-dingens nix und schon gar nicht um damit ins i-net zu gehen
------------------------------------------------------------ hast du flatrate für dein handy ?
|
||||
|
||||
nö, das brauch ich nicht :-)
------------------------------ Schon aufgeregt wegen Sylvester? |
|
||||
|
||||
Nein
-------------------------------------------- Na, auch Frühaufsteher ? |
|
|||
|
|||
Ja!
____________ Seit wann besitzt du einen PC? |
|
||||
|
||||
seit 1987- als Anfang noch C64-
------------------------------------------------- Hast Du Dir gute Vorsätze fürs neue Jahr ins Auge gefasst? |
|
||||
|
||||
Nein :-) bringt bei mir nicht viel ...
................................................. Hast du noch Urlaub oder bist du schon wieder am arbeiten? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |