|
|||
|
|||
richtige Tierliebhaber hier
Mörder finden wir nie....und wenn nur durch einen mega Zufall ----------- ordungsgemäß beerdigt....viel Heulerrei...sehr trübe Stimmung hoff das wars und kann mal was im "was freut euch gerade" posten.......aba ma ehrlich, ich hatte ja schon paar Tierchen die auch mal ins Nirvana gingen. So getroffen hatts mich noch nie!....liegt wohl auch denk ich an der Aura hier, wenn man die Kinder sieht, bzw hauptsächlich die Tochter die ist total am Boden zerstört!!....das zieht schon an der Substanz |
|
||||
|
||||
ja für die kinder is das schon sehr schlimm, aber für mich als erwachsener is das auch schlimm, ich bin eh so ein tiernarr und ne zartbesaitete seele....
ich hab ne sch****angst, wenn meine beiden hundis mal gehen müssen, ich kann mir das gar nicht vorstellen ..............
|
|||
|
|||
sollen deine 2 schön alt werden
arschkarte hab ich/wir ja schon gezogen |
|
||||
|
||||
na, hey, sei doch net so eklig zu dir trotzdem danke
|
|||
|
|||
... bei meinem Mütterchen der Antrag auf Fahrpreisermäßigung abgelehnt wurde, obwohl sie zu 90% schwerbehindert ist.
|
|
||||
|
||||
tut mir ja leid für dein mudder...aber hat man nicht in dem fall sowieso eine vergünstigung??
|
|
|||
|
|||
In Wiesbaden nicht.
|
|
||||
|
||||
jo, is dumm...weiss nicht, ob das hier so wäre. mein vater hatte damals
ne freikarte für linienbuss. und die freundin meiner tochter sogar noch für die bahn. |
|
||||
|
||||
Kommt immer drauf an was man hat.
Das dürfte aber weniger was mit WI zu tun haben. Schließlich gibt es Gesetze und ähnliches. _____________ Ich bin traurig, weil ein langjähriger Internetfreund uns am 14.02.2012 für immer verlassen hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
mein beileid, kgs.
gestern ist einer meiner wellensittiche eingeschlafen. war den ganzen tag so komisch nachmittags konnte erni sich dann nicht mehr auf der stange halten. gegen 15 uhr ist er dann eingeschlafen. seine partnerin ist natürlich ganz verstörrt. R.I.P. warst ein guter, auch wenn wir nicht immer einer meinung wahren.... erni ist der grüne.... |
Lesezeichen |