|
|||
|
|||
weil vor 4 Stunden einer meiner Kater viel zu früh eingeschläfert wurde...wurde gerade 2,5 Jahre
wahrscheinlich vergiftet Kinder triffts besonders |
|
||||
|
||||
Das tut mir Leid Oli!
|
|
||||
|
||||
mein beileid. man merkt es erst so richtig, wenn so ein tier nicht mehr da ist.
|
|
|||
|
|||
dank euch
jo....sowas zieht runter (vor allen wenn man weiß, das es nicht natürlich war) mein schöner Job ist heute: Grab ausheben und Kreuz |
|
||||
|
||||
oh mann, das tut mir ehrlich sehr, sehr leid , ich kann eure trauer sehr gut verstehen....ist ja schon schlimm genug, aber dass das tierchen nun mit 2,5 jahren eingeschläfert werden musste, weil wahrschleinlich irgend so ein tierhasser schuld dran ist, dann ist das zehnmal so schlimm.....wenn ich sowas höre könnt ich schon wieder k*****, und das schlimme ist ja, diese wi***** werden ja fast nie erwischt sorry, dass ich mich jetzt wieder so ausgelassen habe hach, es tut mir einfach so leid für das kleine katerchen
|
|||
|
|||
iss ne schoiß Situation.......irgendwo in der Nachbarschaft........
Verdacht wär da, das heißt aber auch nicht Wissen. weiß noch garnicht wie wir vorgehen, aber irgendwas muß passieren, wenn der 2te Kater auch noch...... brechen mir die Kinder zusammen! hab aber noch keine Lösung |
|
|||
|
|||
Auch von mir Beileid zu euerm Verlust, Oli.
Da bleibt wohl nur die Nachbarschaft und die eigenen Leute zu mobilisieren und nach ungewöhnlichen Fressmöglichkeiten (Ködern usw.) Ausschau zu halten. Wenn ihr euch dann sicher seid wer der Übeltäter ist: Erst die Knochen brechen, dann die Behörden einschalten |
|
|||
|
|||
danke, braucht nur einer die Köder in seinem eigenen Garten auslegen.....da haste keine Change
und so wird das auch denk ich sein.........iss auch nicht der erste Fall hier |
|
||||
|
||||
boah, is ja echt assozial wie kann man so was nur machen ???? das selbe sollte man mit den leuten auch machen, das meine ich ernst !!!
ich hab mich auch schon über nachbars katze aufgeregt, weil sie uns immer in den Rindenmulch kackt, aber man bringt doch deswegen kein tier um ? unsere chihuahuas können sie auch net vertreiben, da die katze ja doppelt so gross ist ich hoffe echt, dass ihr die mörder findet ich drück euch die daumen