|
||||
|
||||
na ja, wenn ich Platz 1 bis 3 belegen würde nur weil sonst nix kommt, dann fände ich das auch irgendwie traurig
|
|
|||
|
|||
weißte nix mit dem Gewinn anzufangen! waa??? ^^
ich bin da seit dem einstigen Snaptucontest geimpft( war Arbeit ohne Ende! Die psd ging zu Thommy und wieder zurück,allerdings mehr wie 20x , Kali renderte die Kugel.....)...drum leg ich mal Idee 2 aufs Eis, bin ja lernfähig |
|
||||
|
||||
na ich hab für meinen letzten Entwurf mal ausprobiert, wie ich mit meinem neuen Spielzeug Pfade ziehen kann. Hab mir ja ein großes Wacom gekauft. Da muss ich aber noch ne Weile üben, bis das so flüssig klappt wie momentan mit der Mouse.
Und was ich mit dem Geld machen würde, wüßte ich durchaus Gibt ja noch mehr Spielzeug zum kaufen ... Aber ich mag einfach Konkurrenz und ich denke ohne weitere Entwürfe wirds wohl nix mit ner Abstimmung. Stimmt aber welcher von den drei Entwürfen den ersten von 5 Rängen übernehmen soll... Ich weiß ja nicht... Aber ich versteh Dich. in meinen Entwurf für den letzten Contest hab ich nciht so viel Zeit investiert. Da war das nciht so wild für mich. Gruß HEike |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch vor etwas beizusteuern!
|
|
||||
|
||||
gut so brav. macht mir Konkurrenz
|
|
|||
|
|||
abgegeben ist........anderer Frage ist, ob tubi überhaupt mal wieder...naja ins Forum guckt XD
seh da fast schon wieder nen Snaptu-deja vu |
|
||||
|
||||
Ich hoffe Du hast nicht Recht.
Würde mich dann schon ärgern.. |
|
||||
|
||||
So, ich habe jetzt auch mal ein Motiv gezeichnet, weiß aber nicht ob das unbedingt gefällt.
Ich warte aber noch mit der Umsetzung am PC, da die etwas zeitaufwendiger werden könnte. Mal schauen ob sich theteletubie noch meldet... |
|
|||
|
|||
4 Tage noch
wie mach mas, wenns ne Aktion "Snaptu" wird? postet jeder die Entwürfe hier? würde mich ja schon intressieren was so rausgekommen ist |
|
||||
|
||||
Klaro, ich will doch sehen, was ihr gemacht habt
Lass ich mir nicht verderben |
Lesezeichen |