|
||||
|
||||
Ich denke, so wird es gemeint sein-wie soll man anders dahin kommen?
|
|
||||
|
||||
ja, josef. ich denke auch. trozdem wollte ich das genau wissen.
|
|
|||
|
|||
Um das anhand der Beispiele nochmal ganz klar zu stellen: Beim Kopf-Salat darf auf meinem Bild kein Kopf egal welcher Art und auch nichts, was eindeutig einem Salat zuzuordnen wäre, auftauchen? Ist das richtig?
LG - Elke (Mainzauber)
|
||||
|
||||
Doch darf drauf (muss ja eigentlich sogar), nur nicht in Textform!
|
|
||||
|
||||
Hallo Elke
Nein, das ist nicht richtig. Man darf einfach nicht textlich nachhelfen. Also nicht einen Salat irgendwie bearbeiten und mit einer schönen Schriftart "Kopf" drauf schreiben. Was wir aber wollen, ist genau das, was du ausschliesst. Ein Bild, welches irgendwie einen zusammengesetzten Begriff zeigt. Volker hat in einem Beitrag noch einmal ein Beispiel gegeben. Dort ging es um das Beispielwort "Wasser-Mann". Zitat:
Nur nicht schreiben. |
|
|||
|
|||
Nu ma Budda bei die Fische, mein zweiter Beitrag ist raus, ich bin aus dem Schneider
|
|
||||
|
||||
Super Idee, ich hoffe mir fällt was ein!
@Cadiz70: Frank Du Streber! |
|
||||
|
||||
Mir ist grad was eingefallen, werd ich morgen umsetzen.
|
|
||||
|
||||
Erledigt, 2 Bilder sind raus. Kann man irgendwie bestätigt bekommen, ob das so in Ordnung ist oder ob ich vieleicht was falsch gemacht habe?
|
|
||||
|
||||
juchu.....hab meine beiden bilder fertig und verschickt. das team hat ja nu schon
ne menge bilder und vor allem anregungen *zwinker* wäre klasse, wenn man eine nachricht bekommt, ob die bilder angekommen sind |
Lesezeichen |