|
||||
|
||||
Buddelschiff Rarora
zur zeit bastel ich an einem buddelschiff. mein nacbar ist leidenschaftlicher segler.
das ist auch sein boot, was da in der flasche zu sehen ist. die flasche hab ich selber fotografiert. alle quellen bekomm ich nicht mehr zusammen. was könnte ich da noch verbessern, oder anders machen? http://moornebstocks.deviantart.com/...helgoland&qo=0 http://th03.deviantart.net/fs36/150/...f_aestchen.jpg http://olena-stocks.deviantart.com/a...erscape&qo=143 Geändert von Sinux (15.10.11 um 18:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Frank, irgenwie fehlt so'n bissel Schatten.
Sonst aber ne Superidee.
|
||||
|
||||
jo, da bin ich schon am basteln mit dem schatten. bekomm grad die kriese.
auch das olle watt an der buddel passt mir noch nicht so richtig. schatten meinst du sicherlich unterm flaschenhals, oder?? |
|
|||
|
|||
Ja, genau und für die Möwe auch etwas.
|
||||
|
||||
Ich find die Idee auch klasse und stimme dir,was das Watt betrifft zu, finde es zu unruhig und es lenkt zu sehr von der flasche ab. Und die Flasche find ich an der oberen Kante auch etwas zu flach. Bin mir aber sicher das wird was
|
|
||||
|
||||
Zitat:
morgen werd ich mich wieder an die rarora ransetzen |
|
||||
|
||||
sorry , ich tu mich immer so schwer mit erklären Man sieht, das die Flasche eingfügt wurde. Also vielleicht ist Tiefe das richtige Wort? Vielleicht gehts mit ein bißchen (ganz leicht) Schatten an der Oberkante damits ein wenig abgerundeter aussieht?
|
|
||||
|
||||
danke für deine anregung, shiranya. ich tu mich da auch immer schwer, etwas zu erklären.
aber ich denke, ich hab das problem gelöst. ich hab oben an der rumbuddel einen leichten schein angewendet. ausserdem hab ich versucht, etwas mit schatten zu spielen. die hölle für mich. na und das watt hab ich och nochmal bearbeiten. aber seht selbst und helft dem friesen: update: |
|
||||
|
||||
Hallo Frank die Idee als solches gefällt mir auch sehr gut
nur es fehlt einiges um das Buddelschiff nach Buddelschiff aussehen zulassen, als erstes solltest Du mehr von der Falsche zeigen, denn die ist rund und ist eigentlich am oberen und unteren Rand wenn man so durchsehen würde etwas undurchsichtiger bei Dir ist sie abgeschnitten Du hast nur den Boden und den Flaschenkopf wo man etwas von der Flache sieht, das solltest Du als allererstes beheben, unten rechts ist sie sehr zerfetzt das kommt finde ich auch nicht sehr gut rüber, dann erst solltest Du die übrigen Dinge einarbeiten und das ganze evtl. farblich einwenig abstimmen, aber das ist wiederum Geschmackssache. Hoffe ich konnte Dir mit meinen Tipps ein kleinwenig helfen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass das so noch nicht ganz hinhaut.
Dort wo die Flasche imm Schlick steckt, müsste doch irgendwie so was wie ein Wulst sein, oder!? Dann würde ich den "luftigen" Bereich des Flascheninhalts vielleicht noch etwas durchsichtiger machen, so, dass man das Watt dahinter erahnen kann. Die Idee von Shiranya mit der zusätzlichen Tiefe durch ´nen Schatten im oberen Bereich der Flasche finde ich ganz gut, kannste vielleicht auch mit abgeflachte Kante Relief oder Schatten nach innen erzeugen!? Die Anlagen vom Bild finde ich gut, die Perspektive auch, und Ausrichtung von Watt und Fascheninhalt passt. Das wird schon noch |
Lesezeichen |