|
||||
|
||||
Also ich trinks gerne aus der Flasche, denke da schmeckts besser, vieleicht auch nur eine Einbildung
------------------------------------------------------------------- Trinkst Du gerne ein Gläschen Wein Abends ? |
|
|||
|
|||
Nein.
_____________ Überall sieht man Leute, die total auf ihr Handy fixiert sind (Musik hören, Spielen, SMS schreiben, telefonieren ... ), oft sogar während sie Auto fahren. Was hälst du von dieser Handy-Manie? |
|
||||
|
||||
Ich finde es teilweise echt übertrieben, vor allem wenn man sieht, dass mittlerweile selbst jeder zweite 12-jährige ein Smartphone hat und nur Unsinn damit macht...
Ich will mir zwar selber bald ein Galaxy S2 holen, aber zum Spielen ist das nicht gedacht. --- Hast du ein Smartphone, oder willst du dir irgendwann eins besorgen? |
|
|||
|
|||
Hatte schon Smartphones, als viele noch mit 'ner Telefonzelle rumliefen.
Im Moment habe ich das Galaxy S2. Denkt mal dran, als die ersten Handys aufkamen. Alle sagten, wer braucht schon so was? __________________________________________________ __ Surfst du auch unterwegs im Internet?
|
|||
|
|||
Nein.
____________ Würdest du gerne zu einer anderen Zeit gelebt haben? |
|
||||
|
||||
Ja
------------- Welche Schuhgröße hast du? |
|
||||
|
||||
44
---------------------------------------------- Na, schon Bilder für den Fotowettbewerb Herbstimpressionen http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=13615 abgegeben ? |
|
|||
|
|||
Nein. (Habe z.Zt. keine Kamera. )
_____________ Bist du Mitglied bei deviantART und falls nicht, warum nicht? |
|
||||
|
||||
ja bin ich
---------------- Wie hast du vor, du den heutigen Tag zu verbringen? |
|
||||
|
||||
Wäsche waschen, sauber machen und so, sonst bleibt mir keine Zeit !
------------------------------------------------------------------------------ Nervt Dich schon das kalte regnerische Herbstwetter? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |