|
|||
|
|||
Wie bekomme ich diesen Effekt hin???
Hallo an alle,
bin erst neu hier und bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich hoffe einer oder auch mehrere von euch können mir dabei helfen. Ich habe dieses Bild gefunden und würde gerne den Effekt auf den Flaggen nachmachen, hab aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. http://kamar-zinnfiguren.de/onlinesh...e.php?pID=5958 Habe es schon mit dem Filter Wellen versucht, aber es ist mir irgendwie nicht gelungen Über eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
welchen effekt meinst du denn?
|
|
|||
|
|||
Den den man auf den Flaggen sieht. So eine Art Wellen oder so. Ich hänge mal noch ein anderes Bild an, vielleicht erkennt man es da besser.
http://kamar-zinnfiguren.de/onlinesh...e.php?pID=5961 |
|
|||
|
|||
Das funktioniert aber auch nicht richtig. Oder ich weiß nicht so richtig, wie man das anstellt. Eine Anleitung wie ich den Effekt mache, wäre auch nicht schlecht.
Hab noch eine Frage: wie kann ich aus einem Vektor Smart Objekt eine Ebene machen? |
|
||||
|
||||
Über die Flagge eine Wolkenebene mittels FilterRenderfilterWolken legen und dann den Chromfilter drüber...bei solch kleinen Flaggen wirkt's vielleicht
|
|
|||
|
|||
Ich komme bei meinem Bild nicht an die Zeichnungsfilter ran
|
|
|||
|
|||
Habe mir eine Vektorgrafik aus InDesign in Photoshop kopiert und da ist es nur als Grafikobjekt vorhanden. Und deswegen komme ich wahrscheinlich nicht an die Filter ran.
|
Lesezeichen |