|
||||
|
||||
Dankeschoen ihr Lieben
Meine Halsschmerzen sind Gott sei dank auch endlich weg! Nun nur noch der Husten und der Schnupfen.
|
||||
|
||||
gestern, Freitag dem 08.07.2011 18:00 Uhr war es
leider so weit; der schwerste Gang meines Lebens Nun ist mein Hund über die Regenbogenbrücke gegangen; es geht ihm jetzt gut und nur das ist wichtig |
|
||||
|
||||
Conny ,sei ganz fest gedrückt. Ich hab die seelischen Schmerzen noch fest im Kopf. Unser Ferry mußte am 31.3. letztes Jahr diese Reise antreten. Jetzt können sie zusammen spielen
|
|
||||
|
||||
Oh, Conny, daß tut mir leid. Ich habe auch vor Jahren diesen Schritt mit
unserem Waldi gehen müssen und weiß, daß das weh tut. Halt die Ohren steif, das wird schon wieder. |
|
||||
|
||||
Kann deinen Schmerz nachfühlen Conny!
Tut mit echt Leid um deinen Hund! Habe das ganze auch schon mitgemacht und das tat sehr weh, wenn man seinen besten Freund verliert. Menschen die mit Tieren nichts anfangen können, wissen nicht was einen so ein Tier über die Jahre gibt. Sowas kann einen kein Mensch geben, und ich denke oft an die gemeinsame Zeit die ich mit nichts anderen auf der Welt hätte tauschen wollen. Ich denke es geht Dir genauso, und wünsche Dir, das sich Dein Schmerz in nur schöne Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit wandelt! |
|
|||
|
|||
Einmal fest drück, Conny.
|
|
|||
|
|||
Ach Connymaus.... das tut mir sehr leid!
Es fehlt jetzt ein Stück Familie.... Zu wissen, dass es ihm jetzt gut geht da wo er ist, macht es ein wenig erträglicher.... loslassen müssen ist schwer.... |
|
||||
|
||||
vielen Dank ihr Lieben für die tröstenden Worte.
Es ist eine große Lücke entstanden, aber ich weiß, mit der Zeit wird es besser und der Schmerz lässt nach. Ich habe meinem Sascha versprochen, dass er nicht leiden muß und dieses Versprechen habe ich eingehalten. Er hat einen schönen Platz hier bei mir im Garten wo ich immer hingehen kann. |
|
||||
|
||||
ach connylein, das lese ich ja jetzt erst es tut mir so leid und fühl dich ganz dolle gedrück von mir ich musste den schmerz zwar noch nicht erfahren, aber er wird mir nicht erspart bleiben irgendwann mit unseren zwei wauzis und ich kann die trauer sehr gut verstehen, ich habe jetzt schon angst vor dem tag.....und wie jörg schon so treffend schrieb: "Menschen die mit Tieren nichts anfangen können, wissen nicht was einen so ein Tier über die Jahre gibt."
für meinen mann und mich sind unsere beiden süssen familienmitglieder.... sicher heilt die zeit wunden, aber bis es so weit ist, werden viele tränen kullern....
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
ich danke Dir ganz dolle für die lieben Worte und Drückerchen. Ist wirklich schwer, denn der Hund war überall dabei und fehlt. Aber für meinen Sascha war die Lebensuhr abgelaufen; da muss man stark sein. Es wird schon werden mit der Zeit. Knuddels Conny |
Lesezeichen |