![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht hat mich das schlechte Wetter inspiriert zu diesem Bild. Es ist wohl eher herbstlich als sommerlich. Kritiken und Verbesserungstipps sind wie immer erwünscht. Folgendes Bild habe ich benutzt: http://froweminahildstock.deviantart...t=144#/d296enu Den Hintergrund habe ich mit Brushes, Filtern (Grunge-Filter) und Farben selbst gemacht. ![]() |
|
|||
|
|||
Richtig schön und wirklich zum derzeitigen Wetter passend. Besonders der Hintergrund hat es mir angetan, den hast du wirklich gut hinbekommen. Da du es hier postest, hast du noch mehr damit vor oder bist du quasi fertig?
Mmmhh, ich lasse mal Sternchen da. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir vielmals für den netten Kommentar und die Sternchen.
Eigentlich ist das Bild fertig, aber es kann ja sein, daß noch ein paar Kritiken und Verbesserungvorschläge kommen. In der Regel ändere ich dann noch mal ab, wenn die Vorschläge plausibel sind. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel mir gefällt´s
![]() Laß Dir mal *chen da ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich finde es rundum gelungen,
mir gefällt`s wie es ist! ![]() *chen schmeiß. |
|
||||
|
||||
Danke Eduardo, Peter und Jörg,
Ich freue mich, daß es Euch gefällt, ich glaube auch, daß es Eduardo zusagt. Das bisschen grün kann man ja noch etwas mildern, obwohl ich es garnicht so grell grün finde. Wenn die Sonne wieder scheint, lass ich mir ein Bild mit dem Namen "Sommerstimmung" einfallen - mal sehen. |
|
|||
|
|||
Hast du sehr schön gemacht Bärbel!!!
![]() Da helle ich das miese Wetter mit *chen auf! ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Kerstin, schön, daß es Dir gefällt.
|
|
|||
|
|||
Finde ich von der Gestaltung her toll... das Thema Herbst... möcht ich noch
nicht dran denken.... müssen! Lass mal *chen da! |
![]() |
Lesezeichen |