|
||||
|
||||
Dann wär es schön wenn du mir die bisherige PSD geben könntest bzw. Foto oder dergleichen
LG Angi
|
||||
|
||||
Jo, mache ich von zu Hause aus ;o)
Das war meine erste Montage überhaupt "damals". Deshalb ist leider Cam + Auge nur noch als eine Ebene verfügbar. Ich kann aber jederzeit neue Bilder machen, wenn Du magst.
|
||||
|
||||
Wenn das machbar ist dann hätt ich nen Wunsch Das die Cam etwas freier ist Also mit mehr HG
LG Angi
|
||||
|
||||
Freier mit mehr Hintergrund?
Sorry, das verstehe ich nicht..... Ich kann Dir ein Bild liefern, so daß die ganze Cam scharf ist... übrigens auch wahlweise in silber, wäre dann die 300D Der Hintergrund kann völlig in der Unschärfe verschwinden, so daß Du ihn leichter freistellen kannst - so für eigene Hintergrundideen. Oder möchtest Du gerne einen farbigen Hintergrund? Oder einfach das die Cam etwas kleiner ist, damit mehr vom Hintergrund zu sehen ist. Icg bin heute irgendwie blond, der Arbeitstag war lang und mal wieder hammermäßig.....
|
||||
|
||||
mal aufräum*g*
Also... in silber wäre sie mir seeeehr viel lieber Bin so ne Silber-Fetischistin *fg* Ausserdem kann man da mehr machen Dann meinte ich das die cam nicht an den Seiten abgeschnitten ist... sprich mehr Hintergrund zu sehen ist Und wenn machbar, dann den Hintergrund so verschwommen wie möglich. Was im Hintergrund ist, ist mir völlig egal So, hoffe du weißt nun besser was ich meinte. Bin ja heut auch nich die schnellste LG Angi
|
||||
|
||||
Jo, dann weiß ich Bescheid.
Ich kann Dir ja mehrere Bilder zur Auswahl stellen. Wünsche zur Auflösung? Bei Imageshack ist wohl 1MB Limit, sollte aber reichen.....
|
||||
|
||||
Liebend gern etwas Auswahl ist immer gut. Nein, da habe ich keine besonderen Wünsche. Das überlasse ich dir voll und ganz.
Wird aber heute wohl nix mehr. Muss noch was tun. Hoffe das ich Morgen bzw. am WE dann dazu komme LG Angi
|
||||
|
||||
eventuell einen schwarzen nicht beleuchteten und unscharfen
Hintergrund. Für eine silberne Cam optimal zum Freistellen. PS: Wie sieht es wohl im Schlafzimmer einer Silberfetischistin aus? *grübel*
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Angi
|
||||
|
||||
sorry aber
|