|
||||
|
||||
Hast du fein gemacht und Frank hat sich ein Extra- Lob verdient!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
mach ich mal weiter......schön reden bringt nix Torbogen sehr unsauber freigestellt, mal sehr verschwommen....mal sehr kanting...und oben dunkler Farbsaum, der hell sein sollte Torbogen oben zu hell....Mond als Lichtquelle kanns nicht sein Schatten an der Hand brauchts fast nicht (kaum Lichtquelle)....Aber die Steine die da Waagrecht verlaufen sind beleuchtet--und das irretiert Kleid müßte ins Dunkle auch viel dunkler zulaufen Lichtreflexe am Schloß sind da wo sie nicht sein können Spiegelung passt nicht....(perspektive)..und die Spiegelung darf nicht direkt unter der Mauer beginnen Größenverhältnisse stimmen nicht Vogel zur Frau/ Mann zur Burg dran gebrushte Haare wirken fehl am Platz ----------------------------------------- hoff das bisken Kritik bringt dich weiter ^^ |
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
na, ein bisschen viel Kritik ist das wohl. Ich habe jetzt 4 oder 5x geändert und bin eigentlich jetzt zufrieden mit meinem Werk. Ich will ja nicht damit auf eine Ausstellung gehen, ich mach das nur für mich - "nobody is perfect". Wenn ich jetzt alles was Du aufgezählt hast korrigieren würde, würde ich mir vielleicht nur mein Bild versauen, da ich das wahrscheinlich garnicht so richtig hinkriegen würde. Für mich ist und bleibt das ein Hobby. |
|
|||
|
|||
He He, Oli, zu spät
|
|
|||
|
|||
echt? zuspät??....jo, glaub ich langsam auch--> allet wieder zuviel Arbeit
|
|
||||
|
||||
Ihr sprecht in Rätseln.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Amen
|
|
||||
|
||||
Ja Amen
|
|
||||
|
||||
Noch einpaar Zeilen von mir obwohl das Amen ja schon da war.
Schöne Idee Bärbel, hast Du versucht sehr schön umzusetzen und die Verbesserungsvorschläge hast Du auch sehr gut umgesetzt. Oli hat das sehr professionel gesehen und gebe Ihn auch recht, aber weis schon man müßte da fast das ganze Bild umändern aber vieleicht ist es Dir ja wieder eine Hilfe für Dein nächstes Werk. Jedenfalls werden Deine Werke von mal zumal besser und hast schon sehr viel dazu gelernt, weiterso Bärbel, ohne Dich würde hier was fehlen. *chen erhälst Du auf alle Fälle für Dein Werk Gruß Peter |
Lesezeichen |