|
||||
|
||||
Morgän
äähm...*schüchtan aufs Puzzle schau* Ich glaub ich hab mir das Puzzle seit meiner gestrigen Registrierung mindestens schon 10 mal angesehen Nun habe ich mich durchgerungen *g* Ich mach dies zwar zum ersten mal, aber im Grunde ist es ja nix anderes als wenn man nen normales Bild erstellt. Nur das man hier halt noch die Ränder der anderen mit beachten muss. Somit würde ich, wenn es möglich ist, gerne D2 nehmen LG Angi
|
||||
|
||||
Mich lacht auch schon seit geraumer Zeit C2 an.
Ich fürchte nur, daß mir einfach der Skill und die Idee fehlt, um das irgendwie zu füllen *seufz*
|
||||
|
||||
angi und lanske, das ist doch super ... na dann legt mal los.
ups ... nein, erst müßt ihr euch natürlich einigen, wer anfängt, da der/die andere ja dann ansetzen muß ... *gespannt wartet* Geändert von blindguard (04.01.06 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm.. ist mir eigentlich egal, da ich derzeit nix zu tun habe würd ich schon gern anfangen
Aber wenn lanske nich noch ne kante mehr haben möchte dann wart ich auch LG Angi
|
||||
|
||||
also lanske war ja auch ne zeit lang hier einfach abwesend und ein wenig strafe muß ja bekanntlich sein *fg*
außerdem kann er mit ner kante mehr gleich mal zeigen wie ernst ihm das hiermit ist: Zitat:
von daher würde ich sagen ... fang einfach an angi Geändert von blindguard (04.01.06 um 13:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
*auf PS stürz*
|
||||
|
||||
Zitat:
dann habt ihr schon mal was gutes für dieses jahr gemacht =) |
|
||||
|
||||
Ähm.. ich konnt mich nich entscheiden... hab 2 Puzzle gemacht.
Entscheidet ... ich hoffe es ist nicht zu falsch gewählt. Habe beide erst mal als jpg geladen, da es erst mal nur ne Frage is ob es so ok ist. Zu dem ersten muss ich denk ich nicht viel sagen. Beim 2. habe ich ein persönliches Prob. Da ja Rand bleiben soll habe ich nun das prob das ich die eigentliche Grafik so habe: Wenn man aber dabei dann den Rand vom Puzzle drüber setzt wird es der/die Jenige sicherlich etwas ändern und ich fänds schade wenn der Kreis nicht so rüberkommt also hab ich es ein wenig abgewandelt: So gefällts mir allerdings nicht so *fg* Urteilt!! Wenn es totaler Müll ist.... *schluck* ... dann sagts*g* LG Angi
|
||||
|
||||
Mir gefällt das 1. am besten... Ist recht speziell
|
|
||||
|
||||
gefallen mir eigentlich beide,
aber die 1 (die mir persönlich besser gefällt) ist natürlich für ein bild was ggf. für einen guten zweck versteigert werden soll doch etwas "negativ" in der aussage. andererseits haben wir diesbezüglich ja schon ein paar "bedrohliche" bildteile. letztendlich würe ich aber sagen du mußt wissen/entscheiden, welches dominique ainbauen soll |
Lesezeichen |