|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jo ...
Die Frage Direkt mal nen Korn in den Kaffee kippen. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Obwohl aus der Flasche doch erst einer raus ist. Oder es ist die schon die 2. Flasche, die den Ersteller des Bildes die Frage so klein erscheinen läßt :-)) Aber er kanns ja auch anders
Alkohol und Party GB Pics |
|
||||
|
||||
Sitz hier noch ganz allein beim Frühschoppen, schlafen wahrscheinlich noch alle, nach den dritten wird schon jemand kommen. Prost
|
|
||||
|
||||
Bin schon da, Prost
|
|
|||
|
|||
Bin auch da
*zack* ich spendiere ne runde
|
||||
|
||||
Morgen, hab schon gearbeitet. Es war soviel Dreck in den Pool geraten durch den Regen, das ich erstmal heute früh ne halbe stunde gesaugt habe und Filterrückspülung machen mußte. Da ich ja jeden Tag Feiertag habe, fällt mir nix besonderes an dem Tag auf, außer das die Läden zu haben. Kölsch habe ich aber noch 2 volle Kisten im Haus, das dürfte zur Überbrückung reichen.
|
|
||||
|
||||
prrrrrrost leute, danke BlackQP ein Bierchen wäre nicht schlecht:-))))))
|
|
|||
|
|||
So, ich schmeiße auch mal wieder 'ne Runde.
Nachdem ich letzten Dienstag mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht wurde (Herzprobleme), bin ich heute wieder zuhause und es geht mir gut. - Das ist eine Lokalrunde wert, finde ich. |
Lesezeichen |