|
||||
|
||||
@Leonora, das Bild sieht doch sehr ansprechend aus, schöner Schärfeverlauf, die Schärfe sitzt da wo sie sein soll, jedoch wie Klaus schon sagt, nicht als Makro. Und für meinen Geschmack die richtige Bildaufteilung.
|
|
||||
|
||||
Ok, kein Makro... Ich stell mich aber manchmal auch echt doof an
Das Nächste wird ein Makro, versprochen |
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal schnell mit meinem Makroobjektiv unter meinen Rosenstrauch gebückt. Da kann einem glatt schlecht werden. Blattläuse und Minifliegen haufenweise.
60mm f5 ISO200 1/400 Canon EOS 40D |
|
|||
|
|||
Da solltest du mal was sprühen!
Sieht ja fast aus, wie ´ne indische Straßenkreuzung. |
|
||||
|
||||
Also Macro ist da drin wo Macro drauf steht
Wo fängt Makro an, wo hört es auf? Ich denke schon dass eine Nahaufnahme, wie der Mohn in den Bereich "Makro" gezählt werden kann... @Leonora1984: was ist an dem Foreneigenen Bildhoster umständlich? Letztendlich haben die externen immer nervige Werbung oder ähnliches, da macht das angucken keinen Spaß |
|
||||
|
||||
@Josef
Deine armen Rosen. __________ Ohje, jetzt habe ich erstmal in meinen Aschenbecher geschaut. __________ Leider war bzw. ist es derzeit sehr windig bei mir, aber an der Kornblume konnte ich eben dann doch nicht vorbei gehen. Bild 1: Kornblume Bild 2: Kornblume mit Besuch Beide mit EOS 550D, Canon EF 100, 2,8L IS USM und Freihand.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich find es Umständlich, weil die max. Größe bei 999 kb liegt, und ich nicht wirklich Lust hab meine Bilder ständig zu verkleinern und doppelt auf der Festplatte zu haben nur damit ich sie hier hochladen kann...
|
|
||||
|
||||
999kb ist aber schon recht viel.
Ich lade meine Fotos immer nur mit 500kb hoch, egal ob hier, auf der Homepage oder im Fotoforum.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |