![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte dann auch mal 2 Aufnahmen zeigen.
Bild 1: Aufgehender Mond Freihand mit Canon EF 70-300mm 280mm ISO 800 f 6,3 1/13 sek ![]() Bild 2: Mond ![]() Stativ, Fernbedienung f 13,9 1.250mm ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke.
Naja ... ich habe den Mond gepackt und solange ran gezogen bis es passte. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach na dann, ich bin da leider zu klein für, deshalb robbe ich immer aufm Boden rum und mach Makros...
|
|
||||
|
||||
Das 2.Bild gefällt mir auch sehr gut
![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hier gab es vor kurzem einen Thread, in dem einige User ihre Mondaufnahmen gezeigt hatten: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11926
Brennweite 1250mm ist ja ´ne ganze Menge. Mit was für einer Kombination haste denn da fotografiert? |
|
||||
|
||||
Moin Frank
Ich kenne den anderen Thread, aber nachdem die Fotos dort seit 4 Tagen keinen Kommentar bekommen haben, hat es ein Admin als neues Thema hierher verschoben. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ah, OK, wusste ich nicht, aber wie ist das nun mit den 1250mm?
Lass dir mal nicht die Antworten wie Würmer aus der Nase ziehen! |
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich noch auf einige Kommentare von anderen warten.
Da ist bestimmt einer dabei, der es auflöst. ![]()
|
|||
|
|||
Muss ich dann wohl so akzeptieren, auch wenn ich es sehr eigenartig finde, wie du auf zwei konkrete Anfragen von Forenmitgliedern reagierst.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |