|
||||
|
||||
Also,
nachdem ich motiviert von Uwes Suche dann noch ein paar Tipps im Internet gefunden hatte, habe ich noch mehr experimentiert und herausgefunden, wie das mit dem Leicht und Stark funktioniert. Will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb hier Teil 2 des Videos. Ich werde versuchen das Ganze noch einmal als normales Tutorial zusammenzufassen, aber derweil hier etwas mehr: Aussparungs-Ebenen Leicht und Stark Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hab da zum Thema leicht und stark auch noch was gefunden...
http://books.google.de/books?id=RVB5...page&q&f=false
|
||||
|
||||
Danke Dir, ich glaub ich hab das jetzt kapiert
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also ich blick da noch nicht so ganz durch
Gib mir mal nen Schubs in die richtige Richtung
|
||||
|
||||
Video hat nix gebracht? Teil 2 von meine Aussparungs-Videos
|
|
||||
|
||||
Problem bei Videos ist mein DSL. Wir leben hier in der DSL Steinzeit und wenn ich ein Video schaue geht sonst nix mehr. Nich lachen, aber wir haben hier DSL 384....
|
||||
|
||||
Ok, also kein Video Ich habe vor das Ganze noch einmal als Text-Tutorial zusammen zu schreiben. Muss aber jetzt dringend zu Dr. House und mache das morgen fertig zum Lesen. Da brauch ich ja ein paar vernünftige Screenshots und Formulierungen Steht dann bei den Grundlagen-Tutorials. Gute Nacht Heike |
|
||||
|
||||
Also ich glaub ich habs jetzt auch kapiert. Ich hab mir das hier
http://www.photoshoptutorials.de/201...nze-uberhaupt/ nochmal angesehen und nach dieser Vorgehensweise funktioniert das ganze prima. Das Tutorial auf der Seite ist zwar hauptsächlich dem Hintergrund gewidmet, aber die Funktion der Aussparung ist dort auch schön beschrieben, auch wenns nur die leichte ist. Na denn schlaf mal schön Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Die schwere gibts dann morgen
|
|
||||
|
||||
Habe mal ein wenig ausprobiert.. gebastelt.... rumgefriemelt... und da ist mal ein erstes Ergebnis....
Bitte nicht auf die Qualität des Fotos achten.. die ist miserabel...