![]() |
|
|||
|
|||
huh...hier hagelt es ja an Stoff
![]() das muß ich mir doch noch paarmal durchlesen ^^ |
|
||||
|
||||
Danke, tr4ze, habe mir das jetzt alles durchgelesen und werde mir das Bild heute abend noch mal vornehmen
![]()
|
|||
|
|||
hey Tr4ze
weißte was ma nicht schlecht wäre?! (falls du mal viel Luft hast....... ARTpack geht natürlich vor ![]() hyper intressant, und sowas gibts hier noch nicht . -------------- der MWD wird irgendwann mal runter rutschen.....und ich sags mal auf bayrisch: den liest dann kein Schwein mehr --dafür ist das Thema fast zu wertvoll-- ![]() Geändert von Malm (23.04.11 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich noch mal bei dir bedanken tr4ze für die wunderschöne
und wirklich ausführliche sowie detailreiche Erläuterung des ganzen. Ich wusste dass du die ganze Zeit Recht hast mit dem was du sagst, aber ich dachte im ersten Moment, dass wir aneinander vorbei reden... ...bis ich deine Version von Channas Bild gesehen habe. Von den Farben passt es tatsächlich viel besser, aber auch nur, weil der Hintergrund ein eher weniger sonniges Wetter vermuten lässt. Wäre an Channas Strand knallender Sonnenschein, dann müsste ich dir widersprechen ![]() Aber auf sowas muss man erst mal kommen ![]() Denn augenscheinlich ist in Channas Hintergrund ja schönes Wetter, blauer Himmel, Sommerwetter eben. Nur wenn man zwei Mal hinschaut, erkennt man aus den Farben, dass es wohl eher ein diesiger Sommertag ist. Und so passt das dann mit dem blauen Licht wieder, statt mit gelben Licht. Wahnsinn ![]() |
|
||||
|
||||
stellt sich nur die frage. will ich eine colorierte bleistiftzeichnung oder versuche ich aus dem bild ein (realistisches) foto zu kreieren.
sicherlich sind die ausführungen bezüglich licht/lichtwirkung etc. nicht verkehrt. ich frage mich nur, ob das in diesem zusammenhang bzw. bei dieser aufgabenstellung nicht über das ziel hinausgeschossen ist. Geändert von blindguard (23.04.11 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
sooo, hier das nach meiner Ansicht verbesserte Werk.
Soll ich jetzt das nehmen oder das vorherige? ![]() Ich seh schon vor lauter Wald die Bäume nicht mehr... ![]()
Geändert von Channa (27.04.11 um 01:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum realistischen Bild müßen ja auch die Ursprungskonturen weg |
|
|||
|
|||
@ Channa
find ich schon....sehr schön! Nur finde ich, das der HG eine Unruhe reinbringt...das lenkt ab |
|
||||
|
||||
@ Malm - Der Hintergrund macht keine Probleme, der ist ruckzuck ausgetauscht, da schau ich noch mal ob ich was besseres habe.
@ Garion - sicher, aber ich will hier auch nicht alles zumüllen mit fast identischen Bildern. Aber mit dem Hintergrund schau ich noch mal.