|
||||
|
||||
So...habe meinen Beitrag auch abgeschickt
Boah, war das ne Arbeit...und richtig zufrieden bin ich damit nicht so wirklich. In meinem Kopf sieht das ein wenig anders aus, aber ich hab's so nicht mehr hinbekommen, die Zeit wird doch mittlerweile recht eng. Nun ja, ich kann mir das Bild ja noch einige Tage durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht fällt mir ja noch ne Änderungsmöglichkeit ein, ein wenig Zeit zur Korrektur bleibt ja noch. Spaß gemacht hat's trotzdem. Mit der Idee an sich bin ich auch voll und ganz zufrieden. Ich bin echt schon tierisch auf eure Meisterwerke gespannt. Schade dass ich die Bilder jetzt im Vorfeld noch nicht einsehen kann, sonst würde ich mich schon mal an meine Rezensionen setzen. Das dauert dann ja doch immer ganz schön lang, bis die Dinger geschrieben sind |
|
||||
|
||||
...werde meins dann auch losschicken..
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So. Hab's eben losgeschickt.
Wär' klasse, wenn das auch angekommen wär'... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
hab meins Heike gegeben ...........outlook geht nicht
feddisch |
|
|||
|
|||
Cover 1 ist wech.....
|
|
||||
|
||||
Olis ging gestern per Email raus.
Jetzt hilft nurnoch Däumchen drehen und warten. Mann bin ich gespannt!! GRuß Heike |
|
|||
|
|||
2. Cover ist auch wech....
...na dann drehen wir Däumchen.... |
|
|||
|
|||
...bevor die Männer in Weiß kommen, um mich in die Nervenheilanstalt zu stecken, schick ich lieber meinen Beitrag ab...
nach insgesamt ca. 14 Stunden Arbeit, 5 Packerl Zigaretten, einer Kiste Bier 15.000 Nerven und 2.500 Synapsen solls genug sein. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann kaum noch gehn. |
|
||||
|
||||
Also ich denke ich muss passen
Werds wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen.. Ideen hab ich, aber absolut keine Zeit zum Umsetzen.. schade, ich ärger mich wirklich Blöde Prüfungszeit und jeden Tag kommt was neues dazu *schnief*
Lesezeichen |