|
|||
|
|||
Dr. Sommer:
Ich habe meinen Entwurf schon meiner Freundin gezeigt, darf ich jetzt trotzdem noch am Contest teilnehmen? |
|
||||
|
||||
wurde sie dadurch erregt?
hat sie es angefasst? lieber frank, das kann alles schon mal vorkommen, dass ein mädchen durch das betrachten deines dings erregt wird und es anfassen möchte, auch dass sie es gerne ihren freundinen zeigen möchte. teile es aber erst einmal nur mit deiner freundin bevor du damit an die öffentlichkeit gehst. wenn der zeitpunkt gekommen ist, darfst du dein ding dann allen zeigen und sie werden entscheiden, ob es besser oder anders ist als das ding der anderen oder ihr eigenes. dein dr. sommer |
|
||||
|
||||
das ist kein ding, das ist ein ping. hab noch nie gehört, dass ein pickel ding macht
|
|
||||
|
||||
Geht klar...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
klingt interessant und werde mich denk ich auch versuchen, da ich schon immer mal ein magazin-cover machen wollte.
jedoch hab ich einen verbesserungsvorschlag: mich sprechen von den preisen zwar viele an, aber nicht alle. wäre es nicht sinnvoller die preise nicht auf plätze festzulegen, sonder einfach zu sagen: der 1. platz darf sich als erster einen preis aussuchen usw.? fände ich persönlich besser. mfg |
|
||||
|
||||
ich lach mich grad hier schlapp
Dr. Sommer antwortet Ach ist das schön hier Hmmmmmmm...bekommt man denn ne Empfangsbestätigung vom Ding |
|
|||
|
|||
Pass bloß auf Conny, dass du keine Empfängnisbestätigung von dem Ding bekommst!
|
|
||||
|
||||
*prust*
|
Stichworte |
contest, frühling 2011, pixxsel.de |
Lesezeichen |