|
|||
|
|||
ja, sollen wir ma unsere Header hier posten? das wird doch eh nix mehr
Würde mich ja intressieren, was ihr so gebaut habt Sollte Snaptu doch für einen Verwendung finden, braucht er ja nur sich mit demjenigen in Verbindung setzen. |
|
||||
|
||||
meiner ist eh hässlich
So richtig hinbekommen hab ich nciht das, was ich wollte.... |
|
|||
|
|||
Dear Snaptu!
Ich ziehe mich hiermit vom Contest zurück. Bitte meinen Entwurf den ich im Jahr 2010 per PN an dich gesendet hab, nicht verwenden. Hab die 50 € inzwischen beim Aufräumen unter dem Bett gefunden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Coole Idee, Oli! Wär' ich auch dafür! So hat es doch wenigstens noch'n Sinn... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ohhh...ich hab den Header nicht mehr mit Schrift, nur noch blanko
hab wohl mal die psd versehentlich entsorgt Thommy, kannst du den Fertigen hier reinschmeißen? |
|
||||
|
||||
Okay.
Hier ist Oli's und mein Header, der uns doch hier und da vor diverse "Schwierigkeiten" stellte... Dann kamen noch diverse andere Probleme, wie z.B. abgerauchte Festplatte usw, usw hinzu. Naja schlussendlich ist er ja dann doch noch zeitig zum Abgabetermin fertiggeworden... Vielen Dank an Kali, für das erstellen der Drahtkugel! @Oli: Hatte mal wieder Spaß gemacht, bist ein TOP - Mitpixxler!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
stimmt Thommy, hat Spaß gemacht immer wieder ein cooles pixeln
danke auch an Udo (vepman) das Apo-Galaxie-Skript ist von ihm |
|
||||
|
||||
Das ich so schön, dass ich meins fast gar nicht zeigen mag
Ich hatte mich da an den Farben orientiert, dass es sich ins Forum gut einbinden lässt, aber 3D ist nicht so mein Ding. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mehr so genau, welchen von meinen Entwürfen ich abgegeben habe... Aber hier Jungs, ich duck mich mal schnell, weil ich selbst nicht so überzeugt bin vom Ergebnis... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
ich weiß gar nicht was du hast, ist doch ne tolle Idee....
Mir gefällt das.... |
|
||||
|
||||
Danke
|
Lesezeichen |