|
||||
|
||||
MY Web page
Hey Leute,
Bitte sagt mir eure meinung zu meinem Blog. Und wen ihr meint ihr wisst was auf jeden fall noch fehlt dann sagt mir bescheid. Hier der link:: http://artatalex.bplaced.net/ LG PS: könnt euch auch anmelden auf meiner page und meine bilder kommentiren. |
|
||||
|
||||
Hey,
finde deine page sieht sehr gut aus. Womit hast du bei der Erstellung gearbeitet? |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
ich finde die Ladezeiten ziemlich lang. Normalerweise klicke ich solche Seiten schnell weg, wenn lange kein Bild auftaucht. Als ich mir eins von Deinen Fotos ansehen wollte, war es nicht viel größer, als es ehr schon auf der Seite angezeigt wurde. Da würde ich dann eher auf die Vergrößerung verzichten. Prinzipiell finde ich eine Lightbox für die Anzeige von Bildern schöner. Das wäre das, was ich noch hinzufügen würde. Optisch schön gemacht. gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike,
ja das mit den Bilder is mir auch schon unangenem aufgefallen, nur ich hab im moment nicht allzuviel Zeit. Aber sobalt ich zeit haben werde ich die bilder in der Originalgöße reinstllen. Das wären dann glaube ich über 3000 x 2000 pixel oder so. Und "Black Milk ich habe die seite mit Wordpress gemacht. |
|
||||
|
||||
800 x 600 reicht völlig. Dann sind auch die Ladezeiten besser.
|
|
|||
|
|||
das Logo oben finde ich total überladen, weniger ist da mehr.
|
|
||||
|
||||
Und es muss "Respekt" heissen, nicht "Respeckt"
|
||||
|
||||
also ladezeiten wurden ja schon angesprochen. und warum der header
animiert sein muss, weiss ich auch nicht. das erste, was mir aufgefallen ist: schrift unleserlich bzw schwer zu lesen. auf so einer seite mag ich nicht lesen. dann immer dieses englische und deutsche. also zb home, dann animierte gallery. kann vorkommen. aber dann schreibst du auch noch galerie daneben. hallo?? im gästebuch wird das B kleingeschrieben. ich war keine minute auf deiner seite, und hab etliche fehler gesehen. ja nicht überprüfen. hauptsache die seite ist online. *kopfschüttel* |
|
|||
|
|||
Hey,
stimmt, die Ladezeiten sind schon wichtig - sonst finde ich die Seite von Dir eigentlich nicht schlecht. Hier und da kann man jedoch schon optimieren... Cheers!
|
||||
|
||||
hi
also ich habe gar kein bild in der galerie gesehen. wie lange, können ladezeiten denn sein? bei über mich steht gar nichts, außer dass ich einen kommentar schreiben kann, doch worüber, wenn nichts dasteht. anmelden ging gar nicht. ich habe den browser safari ansonsten sieht die eingangsseite ansprechend aus. |
Lesezeichen |