|
||||
|
||||
Weihnachten
Es ist ja bald soweit und möchte mir gerne ein weiteres Buch zu PS schenken lassen 2 habe ich schon einmal das Kompendium von ps 7 und dann noch gewusst wie von Pina Lewinsky glaube so hies die autorin beide Bücher sind große Klasse und konnte daraus viel erlernen.
Nun hab ich mir ein paar raus gesucht weiß aber nicht welches davon ratsam wäre bzw. ob die was taugen, deswegen frage ich hier mal an ob jemand mir ein bestimmtes empfehlen kann von denen oder gar mir ein anderes nahe legen würde. bis jetzt habe ich raus gesucht: Maskierung & Compositiny / Katrin Eismann Down and Dirty tricks / Scott Kelby dann noch Docma und Digitales Atelier / Doc Baumann.
|
||||
|
||||
keiner nen Buch tipp?
|
||||
|
||||
Nicht wirklich ^^, also die Zeitschriften von Docma sind super , denke das das Buch evtl. auch gut sein könnte. Die anderen sagen mir leider nichts.
|
|
||||
|
||||
habe auf der letzten MacExpo was interessantes gefunden (mit dem verlag hatte ich sogar schon verhandlungen im bezug auf ein anderes forum zwecks kooperation geführt) - ich schau mal ob ich irgendwo noch das verzeichnis rumfliegen habe.
|
|
||||
|
||||
wäre nett Blind
dawnchaser gehrt hab ich schon viel von der zeitschrift bloss in der hand halten konnte ich sie leider noch nicht, auf der Hp von Baumann ist ja leider die kostenlose leseprobe gleich wieder mit einem Abo geknüpft welches man nach 14Tagen wieder anulieren kann. Hoffe noch drauf das ich mal anders daran kommen kann.
|
||||
|
||||
Du kannst direkt da nachfragen wo du sie bekommen kannst. Ich habe mir auch erst eine Ausgabe gekauft. Kostet immerhin 10 Euro, aber ich fand, dass es sich gelohnt hat und werde mir auch die nächste Ausgabe kaufen. Evtl. werde ich da auch nen Abo machen ^^.
|
|
||||
|
||||
es gibt sehr viele sinnvolle bücher zum thema.
am besten ist es wohl, mal in einem fachgeschäft durch die graphik-bücher zu stöbern. |
Lesezeichen |