|
|||
|
|||
Jaja, diese verdammte PSC-Sucht.
Gute Besserung weiterhin, Jörg!!! |
|
|||
|
|||
Watt? PSC sucht Frau, oder wie nun!???
Natürlich auch von mir gute Besserung, Jörg, auch gesundheitlich |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Niko und Frank!
Ich denke das wird wieder, so hatte es mich noch nie erwischt. |
|
||||
|
||||
..., weil ich soweit die Karten für meine Hunde fertig habe, mir aber fuer das Blatt dazwischen nicht einfallen will, wie ich die Typo außerordentlich darstellen koennte
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
mensch, was geht es uns doch gut. Verfolge jetzt die ganze Zeit auf N24 die Horrornachrichten über Japan. Einfach nur schrecklich; ich möcht so was nie erleben. Bin richtig traurig, entsetzt, betroffen |
|
|||
|
|||
Na ja, aber wir lassen es ja auch zu, dass unsere Bundesregierung am Atomstrom festhält und unternehmen nichts dagegen.
Nur traurig, entsetzt und betroffen zu sein bringt da leider auch nichts. |
|
||||
|
||||
"noch"
alles um was es unseren politikern geht ist macht und geld. stabilisierung hier stabilisierung da, schuldenbremse, leitzinsen ... und hoffentlich nehmen die finanzmärkte das signal positiv auf ... der mensch (das volk) ist schon lange uninteressant geworden. geld. geld. geld. und wo kann ein akw-betreiber schon sparen ... an der sicherheit. ob ölplattform oder akw ... irgendwann zahlt auch da der kleine mann für die profitgier und börsennotierung der ganzen geldgeier. |
|
||||
|
||||
Frank und Volker,
da geb ich Euch ja recht. Aber mir geht es um die Schicksale der Menschen da unten, erst das Erdbeben, dann der Tsunami und zum Schluß dann noch das Kernkraftwerk. Was die Menschen da unten erleben, macht mich halt betroffen. Klar kann ich das nicht ändern, so wie vieles andere auch nicht. Und ja, es geht um Macht und Geld und der kleine Mann guckt immer in die Röhre.. Und nein, ich glaub noch lange nicht alles, was uns die Politiker vorgaukeln.... Aber ich habe einfach nur Mitgefühl mit den Menschen; so bin ich halt |
|
||||
|
||||
Conny, das macht mich auch sehr betroffen - aber so wird es den meisten Menschen gehen.
Ich finde das so schrecklich - dass mir die Tränen kommen. Und diese gebeutelten Menschen haben so eine Disziplin - das ist kaum zu fassen. |
|
||||
|
||||
ich bin auch sehr bewegt. Und dauernd widersprüchliche Meldungen!
Bei den Japanern ist es ja ähnlich wie bei uns: das Volk hat nichts zu sagen. Einige wenige Haie ruinieren aus Profitgier alles.