|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
von mir auch ersteinmal nen herzliches willkommen.
ich beobachte den tread schon länger und ich war fast erschrocken als ich deine veränderungsvorschläge hier gelesen hatte was nicht heißen soll das sie nicht gut oder falsch sind aber ich denke das das hier der falsche bereich ist um eine bild (was bei einem kontest mitmacht!) endlos zu verbessern. das kann man ja dann auch über PM oder im erste arbeiten bereich weiterführen wenn bedarf besteht. bislang an alle mitstreiter, KLASSE ARBEIT
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass verbesserungs vorschläge dafür gut sind, um mehr zu lernen. Sehe es so, wenn ich konstruktive kritik bekomme, dass ich somit mein wissen und meine arbeit einen feinschlief verpasse und somit noch besser werde. Denn was bringt es, wenn ich nur lese, dass jemanden mein bild gefällt und ich die fehler, die entstehen immer wieder mache?! Möchte ja nicht, dass man endlos verbessert, aber grobe Fehler, kann man ausbessern ^^ Im übrigen sind hier schon schicke werke bei LG
|
||||
|
||||
ja natürlich meine ich dich ich hab ja auch direkt auf deinen beitrag geantwortet.
wie gesagt, es soll nicht als kritik an deinen verbesserunngsvorschlägen dienen. es war eher der hinweis das es beim MWD eher unüblich ist ein bild öffentlich zu verändern... ich denke du verstehst wie ich es meine. zum theme froh sein über kritik etc... is klar, deswegen ist meiner meinung der großteil der aktiven user hier im psc. mein post war letztendlich eher auf den ort bezogen wo verbessert wird... nicht auf deine verbesserungsvorschläge... aber nu is gut mit OT sonst wirds noch unübersichtlicher hier in dem fred
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, dann mache ich das nicht mehr, sondern gebe es dann nur per PN weiter. Wußte das nicht, dass es nicht gestattet ist, wie gesagt bin neu , habe aber die regeln über flogen... Habe fertig *schmoll*
|
||||
|
||||
seh es nicht so angstirnig und schmollen brauchst du auch nicht...
letztendlich ist es nur meine meinung und ich sehs auch nicht als schlimm an. wollt nur vermeiden das hier jetzt seitenlang über die verbesserung eines bildes geschrieben wird weil das hier nen WETTBEWERB ist. beim sport macht auch keiner im finalen lauf noch irgendwelche laufübungen.
|
||||
|
||||
Außerirdische Aliens im Bauwagen schweben im intergalaktischen Raum der Erde entgegen.
|
||||
|
||||
Huuhuuu ihr fleißigen MDW-Bastler,
wer hat noch nicht...wer will noch mal. Noch habt ihr Zeit bis zum 25. Februar 2011... Also...ich würd mich freuen (Wo der Frank bloß mit seinem Bild bleibt) |
|
||||
|
||||
welchen meinste??
ich werd das nich mehr auffen deich bekommen sorry |
Lesezeichen |