|
||||
|
||||
Zitat:
passt eben auch gerade in die Kreativbranche ganz gut
|
||||
|
||||
genau! ...aber auch sonst im leben
|
|
||||
|
||||
Hi Tom,
hab mir auch gerade Deine Werke angesehen und kann nur sagen, einfach großartig. Ich bewundere jeden, der so malen kann!
|
||||
|
||||
danke, Channa
lieber gruss, tom |
|
||||
|
||||
Gerade erst gesehen,
hab mir mal Deine Bilder zu Gemüte geführt. Da sind tolle Sachen dabei, Hut ab. Es ist jetzt nicht gerade mein Stil aber man sieht das Du Deinen ganz eigenen Stil gefunden hast um etwas anderen rüberzubingen und das ist wichtig. Der Speiseplan von der Idee her sehr gut, aber wirklich etwas schwer zu lesen. *chen lasse ich aber trotzdem mal für die Idee da. |
|
||||
|
||||
sach ma, bin ich noch eingefrohren?? sehe ich das selbe wie ihr??
das soll ein speiseplan für kinder sein??? als kind würde ich da nich ma druff luken. das muss doch irgendwie lustig sein. oder stehe ich irgendwie auf dem schlauch?? |
|
||||
|
||||
...am plattdeutschen Strand habt ihr wohl 'nen andern Kieker drauf? wer sagt denn, dass ein Speisenplan für Kinder immer lustig sein muss?
hab' aber schon auch anderes an Lager noch... (das war übrigens 'ne heilpädagogische Schule, die Kinder dort konnten sowieso nicht lesen...) gruss ins Wattenmeer! tom Geändert von Garion (27.02.11 um 06:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na das ist doch was Tom,
die sehen gut aus! Auf dem ersten Speiseplan habe ich auch gleich was für Frank (Sinux) gefunden. Fischstäbli, Kartoffeln und Gurkensalat und dazu einen leckeren Eistee sowas mag Frank mmmmh! |
|
||||
|
||||
Dankschön, Conny und Frank Bergkristall! Da hab' ich mir ja was eingebrockt...
schmackige Grüsse vom Oberrhein/Hochrhein, tom |
Lesezeichen |