|
||||
|
||||
Auf rosaroter Wolke schweben
An diesem Bild habe ich viele Stunden gesessen und immer wieder
geändert und verworfen. Besser will es imir m Moment nicht gelingen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung. |
|
|||
|
|||
Ich finde die Pose des Models etwas unvorteilhaft und langweilig.
Mal sehen, was du noch draus machst. |
|
|||
|
|||
Wieder eine sehr schöne Idee von dir Bärbel!
Ich würde versuchen bei den Haaren noch etwas nachzuarbeiten und vielleicht oben am Model noch etwas weichzeichnen. |
|
||||
|
||||
sorry, mit dem bild kann ich rein garnix anfangen...
die kerzen bzw deren teile ergeben für mich in dem bild auch keinen wirklichen sinn... ach, was soll ich groß beschreiben und reden... in meinen augen ein bild zum weiterklicken. in dem thema steckt weit mehr potential. du musst es nur ausschöpfen... aber machs nicht zu weich... sonst wirkt alles wie ne rosarote pampe... is jetzt leider schon son bissl schleimig
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
also ohne die Frau würd mir das Bild sehr gut gefallen. Aber vielleicht möchtest Du noch was ändern ? Ich schau dann noch mal ok. |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen für Eure Kommentar. Ich sehe schon, an das Bild muss ich nochmals ran. Habe im Moment jedoch nicht so viel Zeit (wie sonst). Also es folgt noch etwas.
Dann freue ich mich, wenn Ihr wieder mal nachschaut. |
|
|||
|
|||
Ist eine schöne Idee Bärbel, leider passt die Dame nicht zum Schwung
im Bild, eine seitliche Lage und dem Schwung der Feder angepasst hätte denke ich eine bessere Wirkung.... Alles wirkt weichfließend und die Lady liegt wie ein Brett.... Farbe und Wolken wirken super! |
|
||||
|
||||
Auf rosaroten Wolken schwebt jetzt eine andere Dame, jedoch im Hochformat.
Ich bin gespannt, ob Euch das Bild jetzt besser gefällt. Geändert von albina (18.02.11 um 12:28 Uhr). Grund: Ich ändere das Bild wegen Copyright |
|
||||
|
||||
Auch hier: Copyright.....??
|
||||
|
||||
Lesezeichen |