|
|||
|
|||
PS CS5 / Win 7 Ultimate ---> ZIEMLICHES PROBLEM ;/
Hallo leute,
-Also wenn ich in CS 5 Arbeiten will ... gehts ne zeit genz normal ... doch plötzlich wie aus dem nichts ... -bäääm seh ich alles in grün oder blau ... oder ist gar das blatt einfach unsichtbar ... -wenn ich dann speichere und es wieder öffne siehts wieder normal aus ... doch beim nächsten tool das ich benutz ... sofort wieder das selbe ... Habs bereits neu Installiert ... ist auch nur in PS so ... Hier noch 2 Bilder .... vor dem Bug und dannach .... schon mal Danke, Max Geändert von Garion (16.02.11 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
schonmal OpenGL abgeschaltet und dann getestet? intelli
|
|||
|
|||
hmm
oh mann ich danke dir von ganzem herzen ^^.... wieso ich dummie nicht vorher drauf kam ... =? tyvm lgMAx
|
|
||||
|
||||
Hallo boom,
willkommen im Photoshop Cafe. Vorallem warum Du bloss diesen Thread übersehen hast Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Tut mir leid ich muss korrigieren ....fehler ist geblieben ((( konnte eine zeit arbeiten ...doch dann wieder nix
noch ideen ?...vielleicht irgendwelche hintergrundprozesse die sich nicht mit ps vertrasgen ...steam / mozilla ...ka |
|
||||
|
||||
Hm...habe auch Win 7 64 Bit und CS 5 64 Bit,
allerdings keine Probleme. Passiert Dir das auch, wenn Du CS in der 32 Bit Version öffnest ? Hast Du die Systemvoraussetzungen für PS erfüllt ? Irgendwo ist hier ein Thread, wo ich Screens von meinem System eingesetzt habe....muß ich mal schauen, dann kannst Du evtl. vergleichen. |
|
|||
|
|||
ja leider auch bei der 32 Bit version ://
am system wirds kaum fehlen ... 6GB Ram , Graka mit 1gb+ memory , intel i7 3,06 Ghz Prozessor ... eben neu gekauft am alten laptop isses sogar ohne probleme gerannt :/ |
|
||||
|
||||
hm...ist ja komisch.
Was hast Du denn für eine GraKa ? Ich hab ne NVidia Ge Force GTX 260, funzt alles super auch mit der OpenGL.. Ich drück mal die Daumen, dass sich noch die Lösung des Problems findet |
|
|||
|
|||
ja ist komisch =)
Asus EAH6850 ... danke für den daumen ^^ |
|
||||
|
||||
Auch wenn's dir jetzt gerade nicht bei deinem Problem weiter hilft und so gar nix damit zu tun hat...
Wir haben hier einen ziemlichen Groll gegen externe Bildhoster, weil uns so schon etliche Themen und Tutorials zerschossen wurden. Daher haben wir hier unseren eigenen PSC-Bildupload. Wo du diesen findest und wie du ihn benutzt steht hier. Wir wären dir dankbar, wenn du ihn in Zukunft zum hoch laden von Bildern benutzen würdest. Vielen Dank im Voraus Schönen Gruß und viel Glück bei der Lösung deines Problems, Garion |
Lesezeichen |