|
||||
|
||||
Endlich mal jemand, der meinen Hintergrund verwendet Schöne Idee, aber mir sind da wieder einige Sachen zu unscharf, bzw. nicht gut gemerged. Aber ich bin sicher du bastelst nochmal dran
|
||||
|
||||
Hallo Tanja,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, da habe ich einen Hintergrund von Dir benutzt. Gefällt mir übrigens sehr gut. Ich glaube ich habe 3 oder 4 farblich unterschiedliche. Ich werde sie noch sicher öfters gebrauchen. Wie Du sicher schon gemerkt hast, kann bei mir nie ein Bild auf Anhierb gelingen. Ich werde noch dran arbeiten. |
|
||||
|
||||
idee mal wieder klasse. auch die sache mit der uschi in der flamme find ich gut.
den stern auf der kerze mag ich nicht so sonderlich. alles ist irgendwie weich und harmonisch und denn: knall...ein stern. im grossen und ganzen hast du es aber auf anhieb klasse getrofen |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
das ist ja mal wieder ein sehr schöner Kommentar von Dir. Vielen Dank. Mit dem Ornament habe ich selbst hin und her überlegt, ob ja, ob nein. Also den Stern kann ich ganz schnell in die Tonne schmeißen. Auf jeden Fall freue ich mich, daß Dir das Bild gefällt. |
|
|||
|
|||
Ohne Stern und Figur würde es mir gut gefallen.
|
|
||||
|
||||
Danke Niko, daß Du reingeschaut hast. Den Stern mach ich gerne weg, aber die Figur muss bleichen - das ist der Docht.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
mach den stern doch ma inne andere farbe. dass der nich so auffällt.
oder mit den füllmethoden der ebenen spielen. ich denke mal, dass der stern eigendlich so etwas gewölbt sein müsste. weil die kerze is ja och rund. und der stern ist aufgebappt. sieht dann irgendwie komisch aus. war bei deinem baumbuch och so. irgendwas hin, muss da. sonst siehts nicht aus. |
Lesezeichen |