|
|||
|
|||
Homepage mit Google AdSense finanzieren?
Hallo,
ich habe vor, in nächster Zeit meine (private) Homepage online zu stellen. Gerne mit einer .de-domain (anstatt de.vu o.ä.) Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Google-Werbung gemacht und lässt sich eine seite von so etwas finanzieren? ich bräuchte eigentlich nur die domain mit 'n bischen traffic, webspace an sich habe ich. Mfg Lebian :> |
|
||||
|
||||
Die Domain selbst beinhaltet keinen Traffic sondern stellt einfach nur die Webadresse dar. Den Traffic kannst du bei dem Provider erfragen, bzw. einsehen, bei dem du deinen Webspace angemietet hast.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
hy lebian,
willkommen im forum. wenn du schon über webspace verfügst, reicht eigentlich die gewünschte .de-domain umd dann die entsprechende seite auf deinem webspace einzurichten (glaub ich zumindest). was den traffic anbelangt, das hat uwe ja bereits geschrieben, das liegt an dem provider bzw. steht im normalfall auch in deinem vertrag für den webspace ... oder ist dieser space bei aol, t-online oder so? gruß und viel spaß im forum noch volker |
|
||||
|
||||
Ups.. hatte ich ganz vergessen.. herzlich willkommen im Forum Lebian
|
|||
|
|||
also space hab ich zB bei arcor (50 mb) mehr werd ich auch nicht brauchen. aber was kostet sone bloße .de-domain im monat?
Erfahrungen mit google werbung hat hier wohl leider keiner :/ aber danke schonmal für die antworten. Mfg Lebian |
|
||||
|
||||
Meist ist es so daß Webspace in Verbindung mit einer Domain vergeben wird, es sei denn dein Internetprovider ist Arcor. Selbst dann hast du dort eine www-Domain die über Arcor läuft.
|
||||
|
||||
also wenn du einmal einen domainnamen auf dich hast eintragen lassen, entstehen doch im normalfall keine weiteren laufenden kosten. oder bin ich da falsch informiert?
zu google: wie du vielleicht gesehen hast, haben auch wir unten die google-linkleiste drin und wir haben inzwischen sogar einen recht guten traffic hier auf der seite, jedoch könnten wir mit den klicks auf die google-ads sicherlich diese seite mit den monatlich anfallenden kosten nicht finanzieren - die jedoch im zweifelsfall auch höher sind, als die einer privaten homepage. |
|
||||
|
||||
Für den Domainnamen selbst entstehen im Normalfall keine weiteren Kosten, nur die einmalige Einrichtungsgebühr. Für das Webhostingpaket, falls denn eines existiert, fallen im Normalfall monatliche Kosten an.
|
||||
|
||||
Je nach Provider ist das sicher unterschiedlich. Weiß nicht ob ich das hier schreiben darf?
Bei 1und1 ist es so das Du nur für den Domainnamen monatlich 29Cent zahlst, mit Weiterleitung auf Deinen Webspace. Mit Webspace und Email Adresse geht es dann ab 99Cent los. Bei einem DSL Anschluß ist auch meist eine oder mehrere Domains mit drin ... Zur Übersicht einfach mal hier schauen oder hier buchen ... Oder schaue doch einfach mal in die Leistungen die Du bei Acor hast, vielleicht ist es auch mit drin? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
hi lebian,
willkommen im photoshop-cafe. wieviel geld du mit googel machst hängt im endeffekt davon ab wieviel die werbung geklickt wird und wie der traffic deiner seite ist. was dich ne .de domain kostet, wenn sie nicht vom provider subventioniert wird, kannst du hier nachsehen: http://www.denic.de/de/preisliste.html greetz |
Lesezeichen |