|
|||
|
|||
Connymaus.... ich habe bestimmt schon 5x reingeklickt,
aber ich kann noch nix zu sagen... muss ich noch wirken lassen! Gute Besserung mit deinem HWS |
|
||||
|
||||
Huhu Udo und Ina
schön, dass ihr geschaut habt ach ja Udo....wenn´s nen Stock wär, hätt ich´s dabei geschrieben Hier mal ohne die Kreise Geändert von Conny (17.01.11 um 01:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jetzt finde ich es Klasse.
|
||||
|
||||
ähm ne ... jetzt gehts für mich gar nicht mehr.
vor allem die beiden als punkte aufgesetzten brustwarzen stechen einem in dem unscharfen bild richtig ins auge. die "digitale idee" fand ich schon gar nicht schlecht, aber eben völlig inkonsequent umgesetzt. edit: so in der richtung könnt ich mir das dann schon eher vorstellen: Geändert von blindguard (17.01.11 um 01:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab das mit den Brustwarzen mal geändert...
Mit den Kreisen fand ich eigentlich auch ganz ok aber Volker, was hast Du jetzt noch gemacht ? Die linke Seite ist jetzt pixeliger ist übrigens wieder gemalt mit Radierer und Wischfinger |
|
|||
|
|||
Hier sieht man mal wieder, wie Gottseidank unterschiedlich die Geschmäcker im Forum sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dass die geschmäcker unterschiedlich sind ist denke ich das wichtigste bei bildbesprechungen überhaupt. deshalb ja auch meine anregung inwelche richtung ich bei dem bild gehen würde (das ganze ist NICHT ausgearbeitet) |
|
||||
|
||||
da muß ich Dir allerdings Recht geben.
Deswegen wart ich bis ich wieder fit bin Nachtrag: wüßt jetzt aber auch nicht, wie ich wo/was ändern könnte Geändert von Conny (17.01.11 um 02:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Morgen guck ich nochmal rein. Es wird schon immer besser.
Gute Besserung mit Deinem Nacken. Das macht sicher die das viele Sitzen am Computer. Bie mir ist das jedenfalls so. |
Lesezeichen |