|
|||
|
|||
GZSZ Logo designen
Hallo
ich schaue GZSZ schon seit einiger Zeit und finde das Logo eigentlich ein bisschen langweilig. Deshalb wäre ein kleiner Wettbewerb denke ich ganz interessant(für die die es lieben und auch für die die es hassen ) Bin gespannt was rauskommt Geändert von kleeblatt11 (05.01.11 um 12:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Bilder sind von der Website Quelle. Daher also keine Sorge
|
|
|||
|
|||
Das hat aber doch nichts mit den Urheberrechten zu tun!
|
|
||||
|
||||
Damit kann man ganz derbe auf die Nase fallen, klär das ganze mal lieber noch ab
|
||||
|
||||
hy kleeblatt1,
willkommen im Photoshop Cafe. und wozu brauchst du das bild 240 x 400? bezüglich dem urheberrecht auf bilder und schriftzug (ich nehme an das gzsz logo ist inzwischen auch eine eingetragene marke) solltest du dich erst mal schlau machen. weiterhin wird der rechteinhaber sicherlich mit einer bearbeitung eher nicht einverstanden sin. du selbst darfst dir privat natürlich gerne was basteln aus den bilder - was allerdings nicht heißt, dass du es im anschluss daran auch im internet veröffentlichen darfst. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
ich werde das nochmal abklären und euch dann bescheid geben
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
da das mit dem GZSZ Logo Probleme geben kann, habe ich an einer neuen Logo Idee gearbeitet. Auf der GZSZ Homepage erscheinen manchmal umrisse von Gebäuden aus Berlin. Ich habe mir gedacht soetwas in anderer Form zu verwenden. Anbei sende ich die Photoshop-Datei und eine Bild des Header-Bereichs der Homepage. http://www.file-upload.net/download-...twurf.psd.html Leider passt das Logo nicht zum design der Seite :-(. Hat jemand eine Idee, wie man es aufpeppen könnte? Welche Farbe könnten die Umrisse bekommen, dass sie nicht wie ein Fremdkörper wirken? gruß und danke für eure Ratschläge |
|
|||
|
|||
hmmm einfach was basteln, das deine Seite besser wird?
ohne irgendwas? einfach so? gehts doch so leicht? und du suchst dir das Beste dann aus? huuhh, bin gespannt wer mitmacht |
|
|||
|
|||
ich erwarte nicht, dass mir jemand das ganze neu designed. Ich will einfach nur ein paar Anregungen
|
Lesezeichen |