|
||||
|
||||
sorry hab noch nicht so viel ahnung... wie soll denn der übergangsbereich aussehen?
|
|
||||
|
||||
hy darkwing-dave,
erst mal willkommen im photoshop-cafe. der übergang zu den angrenzenden bildern sollte möglichst nicht zu sehen sein, deshalb wird ja eine überlappung von 50 pixeln angelegt, damit es einfacher ist, einen übergang zu kreieren. gruß und viel spaß im forum volker |
|
||||
|
||||
Hallo darkwing-dave,
und herzlich willkommen heir im forum. Am besten ist es wenn d die *.psd datei die phoenix hochgeladen hat downloaden,dann wirst du sehen das es nicht so schwer ist und man versteht es gleich. Aber im notfall würde es glaub ich kein problem sein wenn du nur ein bild in grösse 350x350 machst und einer intergriet das dann im puzzel =) |
|
||||
|
||||
ok, danke erstmal. Ich werde mir die Sache mal anschauen und schauen, dass ich gegen Ende der Woche mal Zeit habe mich für einen Platz anzumelden. Hoffe doch schwer, dass ich das mit dem Übergang noch selbst hinkriege...
|
|
||||
|
||||
hy darkwing-dave,
herzlich willkommen im photoshop-cafe einen zürcher hätt ich jetzt hier nicht erwartet ... freut mich aber trotzdem, auch wenns basel nicht das wasser reichen kann das mit den übergängen ist nicht weiter schwer, einfach die vorgängerelemente runterladen die alle hier irgendwo im thread sind und dann die übergänge angleichen, damits nicht so abgehackt aussieht. dann wünsche ich dir eine kreative und unterhaltsame zeit hier, viele grüsse, dominique |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja immer der letzte in der Reihe die Gesamt.psd
neu posten um es so für die folgenden einfacher zu machen. Nicht war Luigi
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Übergängen war mir am Anfang nur unklar weil ich nicht wusste ob jeder seine Übergänge selber macht oder ob die gemacht werden... Jetzt ist's aber klar... Sobald ich zeit habe werde ich mich für ein Feld melden (sofern es dann noch freie Felder hat...) Aber danke für die Hilfe |
|
||||
|
||||
Und Darkwing-dave hast dich schon getraut was zu basteln =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok das stimmt,kenne ich auch =)