|
||||
|
||||
aber kölsch selbst ist doch schon so lasch ... oder bekommts durch das malzbier wenigstens geschmack?
|
|
||||
|
||||
Hast Du schon einmal ein Kölsch getrunken? Ich kann nicht sagen, daß es lasch schmeckt, eher bitter. Darum trinke ich am liebsten ein Schuss.
|
|
||||
|
||||
ja, ich hab auch schon kölsch getrunken - und durchaus mehr als eins
aber überzeugt hat es mich nach wie vor nicht, zumal ich wie gesagt mit den "schnapsgläschen" in denen das ausgeschenkt wird nichts anfangen kann |
|
|||
|
|||
Hat Thommy endlich seinen Wein?
Geb ne Runde Wein aus, fürs gucken und mitpixeln |
|
||||
|
||||
Lust auf einen wunderschönen, mit crushed - ice und frisch ausgepressten Limonen, im Glas mit Zuckerrohrzucker - Rand, an welchem sich bereits ein wenig die Luftfeuchtigkeit niederschlägt, angerichteten Caipirinha?
...den gönn' ich mir jetzt. edit: hey, cool, Oli! ...der kommt dann anschliessend dran! Prost, mein Freund(e) !!!
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Catoul (20.11.10 um 22:20 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Alter Schwede, das wärs jetzt!
|
|
||||
|
||||
thommy, findste das gut, uns hier den mund wässrig zu machen?
|
|
||||
|
||||
- den zweiten anricht... ...ich denke aber an Euch! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
boah thommy, das is ja echt fies einem so den mund wässrig zu machen caiprinha mmmmmmhhhh *schleck* ........als mein mann und ich noch vor n paar jahren unser bistro hatten, da hab ich mir auch öfter mal so n lecker teil gemixt aber nur einen, sonst konnt ich das tablett nicht mehr grade halten